Wie kann ich in Minecraft blöcke an andere setzen während ich fliege und dabei nicht sinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Shift und Leertaste gedrückt halten

du kannst wenn du 2 mal leertaste drückst fliegen und mit shift kannst du sinken wenn du shift losläst bleibst du in der lufstehen
also kurzform
leertaste oben
shift unten

Alt + F4
Hoffe ich konnte helfen! :)

strg+alt+entf und task entfernen geht nicht?

0