Wie kann ich in Minecraft besser in PvP werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann dir inhaltlich keine genauen Tipps geben, aber vielleicht zur Systematik es herauszufinden. Am besten schaust du auf Youtube nach Tutorials, da ist sowas meistens sehr anschaulich erklärt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind des auch Hacker...ansonsten musst du auch nur über...geh auf den Server Timolia,da kannst du gut üben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skullfire4Ever
11.09.2016, 12:41

Timolia nervt einfach,weil da jeder zweite Spieler hackt und so gut wie jeder Spieler hat dort einen 1ser Ping :/

0

Meine Mama hat mir immer geholfen. Sie hat sich auch einen Minecraft acc. gekauft und dann haben wir zusammen in einer Lan-Welt gespielt.
Sie war aber immer besser als ich und so habe ich minecraft Aufgegeben und CS:GO runtergeladen.
Hoffe konnte helfen <3

P.S: Werde kein GleichMitte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooo fangen wir mal sachlich an.

Um besser in PvP zu werden gibts verschiedene Möglichkeiten, die in verschiedenen Versionen funktionieren.

Wenn du deinem Gegner mehr Schläge geben willst beachte folgendes: Minecraft verarbeitet nur 3 clicks pro Sekunde das heißt du kannst pro Sekunde einen Gegner maximal 3 mal hitten, wenn du allerdings einen höheren Clickspeed hast ist die Wahrscheinlichkeit höher das du deinen Gegner bei jedem Schlag früher triffst als er dich, dadurch kriegt er knockback und durchs zurück fliegen hat er eine kleiner Hitbox zum anaimen.
Dann eine Super Möglichkeit um mehr auszuhalten ist das Blockhitten da blockst du nach jedem Schlag kurz und kassierst so weniger Schaden außerdem ermöglicht dir das so das 8-Blocken durch die du eine größere Block Range hast. Dafür empfehle ich aber Labymod

Fazit: Es gibt unendlich viele Arten um besser in PvP zu werden aber man fragt sich welche am leichtesten zu erlernen sind. Ich kann dir mal ein paar Video Links mit Tutorial schicken, falls du das willst adde mich einfach auf Skype: jakob.sauter.95 (Lasir)

LG Jakob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasergurke02
11.09.2016, 14:54

Insgesamt empfehle ich Labymod

0

Üben, üben, üben.

Übrigens verstehe ich nicht warum so viele so besessen auf pvp sind. Für mich ist Minecraft einfach nur die Welt erkunden und ein schickes Haus bauen.
Das ist so traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
11.09.2016, 12:37

Minecraft hat sich eben verändert

0
Kommentar von Tavtav
11.09.2016, 13:26

Minecraft ist dazu da um zu bauen& zu erkunden/minen. Pvp war am Anfang nie damit beabsichtigt gewesen.

0

Für mich siehts so aus als hätte glp immer nur Glück :P

MFG Zombie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eine Beleidigung sowohl für PVP-Konzepte, als auch für Minecraft sich bei Minecrfat auf PVP zu fixieren, aber jedem das Seine(ist ja die Idee von Minecraft).

Minecraft besitzt keinerleit Tiefe beim Kampfsystem(insbesondere vor 1.9), daher ist auf ebenem Grund Übung und Exploits die einzige Devise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skullfire4Ever
11.09.2016, 12:40

Ich konzentriere mich nicht  nur auf PvP.Ich spiele nur auf Servern,ABER nicht nur auf PvP Servern :D.

0

Was möchtest Du wissen?