Wie kann ich in Minecraft bei forge mit Optifine spielen?

1 Antwort

Also du musst die Optifine datei, die du runtergeladen hast, immer in Mods ordner haben. Außerdem, wenn da manchmal "Keine Rückmeldung" steht, einfach kurz warten, das hilft meistens.

Minecraft shader und optifine = weißer Balken - kann mir jemand helfen das zu beheben?

Wenn ich in Minecraft optifine und gls installiere ist über jeder schrifft ein weißer Balken kann mir jemand helfen Das zu beheben ?

...zur Frage

Müssen beide die Mods haben?

Wenn ich forge optifine und sonstige mods habe, und einen Lan server starte, können dann meine Kollegen die mit mir verbunden sind Minecraft mit allen Mods zocken (da ich ja der Hoster des Servers bin), oder müssen alle das gleiche haben??

...zur Frage

Minecraft Optifine und Forge crash?

Hallo,ich habe MInecraft und ich habe die Version 1.8.8. Damit gibt es ein Problem.Wenn ich forge und Optifine zusammen installiere,crasht mein Minecraft.Was ich gemacht habe war mods installieren,forge installieren und optifine in den mods Ordner tun,und es crasht,selbst wenn ich den Optifine ordner raustue,crasht minecraft mit forge.Ich kann also nur mit optifine spielen und Shader (die ich da drinne mithaben möchte) aber bekomme keine Mods rein.Könnt ihr mir helfen?Auf youtube bekomme ich keine Hilfe,deswegen dacht ich es könnte mir eventuell einer hier helfen,danke schonmal :)

...zur Frage

Optifine in Minecraft?

Hallo Leute,
ich möchte Optifine für mein Minecraft (Windows 10) installieren. Meine Frage: Wie kann ich das installieren? Ich habe bei meinen Minecraft bis jetzt noch nichts gemacht. Muss ich davor auch noch etwas anderes downloaden oder einfach nur Optifine?

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Minecraft mods installieren mit jar. Datei?

Ich habe bereits forge installiert und ein paar mods heruntergeladen,aber alle mods sind eine jar. Datei... Meine Frage ist kann ich diese jar. Datei einfach in den mods Ordner einfügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?