Wie kann ich in Minecraft auf einen Stock den Befehl "/kill" verzaubern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shongi

Ich weiß jetzt nicht was du genau willst: möchtest du das wenn man damit rechtsklick macht der spieler der rechtsklick macht damit stirbt?

Oder das alle Spieler sterben?

Sags mir und ich werde versuchen einen command zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shongi
31.12.2015, 16:22

Ich habe eine Adventure-Map gebaut und möchte nun, dass der Spieler, der die Map spielt, wenn er runterfällt sich mit diesem Stock per Rechtsklick töten kann. ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

0
Kommentar von SvenGotzmann
01.01.2016, 04:13

jo ich setzt mich grad ran aber immer dieser NBT fehler ich versuch weiter:)

1
Kommentar von SvenGotzmann
01.01.2016, 19:42

jaaaaaa danke ist um einiges leichter!!! danke der command kommt bald! Was soll als text stehen?

1
Kommentar von SvenGotzmann
04.01.2016, 19:25

ok es word nur so geschrieben: Suizid :D

0
Kommentar von SvenGotzmann
11.01.2016, 18:09

Heyho Shongi, ich hoffe du hattest mit meiner Beschreibung Erfolg! Wenn du möchtest kann ich deine Adv Map mal testen :) Sven

0

Du brauchst das Essentials Plugin und dann /pt kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es dazu kein Tutorial?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shongi
31.12.2015, 12:52

Ich habe vergeblich gesucht, aber keines gefunden...

0

Mit Commandblock
Oder mit Command auf einem server (du benötigst für den Command World edit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shongi
31.12.2015, 12:51

Welches Command muss ich da eingeben, das weiß ich eben nicht...

0
Kommentar von SvenGotzmann
31.12.2015, 13:39

oman so depp! worldedit hat damir NICHTS am hut evtl essentials! warte ich aetze mich mal ran und mache dan command

0
Kommentar von eZPlayZ
31.12.2015, 14:02

Sven du lappen naklar !

0

Man kann doch keinen Befehl auf ein Item machen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?