wie kann ich in minecraft auf der ps3 im spiel das das texturen pack ändern

1 Antwort

Moin.... das kannst du direkt im menu machen es werden auch schon kostenlose angezeigt

Minecraft litw Skin ändern?

Hallo,

ich bin ein Minecraft Anfänger und spiele life in the woods. Dazu habe ich noch ein Texturen Pack "Sphax Pure" oder so ähnlich, ist wohl sehr bekannt. Jetzt möchte ich den Skin ändern aber das klappt über Minecraft.com nicht. Da steht zwar has been changed aber im Spiel ist da immer noch dieser hässliche Rambo XD Kann mir einer helfen? Ich danke schon mal.

...zur Frage

Gibt es ein Nazi Texturen Pack für Minecraft 1.10?

Würde mich Mal interessieren

...zur Frage

Minecraft Sphax Texturen Pack, mit Fadenkreuz?

Hallo , ich wollte mal nachfragen ob es ein Texturen Pack von Sphax PureBDCraft mit Fadenkreuz, anstatt dem runden Zeiger gibt ? Ich benutze schon Sphax , jedoch würde ich gerne mit dem Fadenkreuz spielen. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Minecraft TexturePack Farbe ändern?

Hallo wenn ich von dem Orginal Minecraft TexturePack die Texturen nehme und nur die Farbe der Texturen ändere, darf ich das dan irgendwo hochladen?

...zur Frage

Miencraft Standard-Resourcen ändern, wie?

Ich habe ein kleines Problem mit Minecraft. Und zwar hatte ich vor die Standard Texturen des Spiels zu ändern, jedoch nicht über ein Texturen Paket, sondern indem ich die Standard-Texturdatein durch neue austausche. Die Texturdateien sind in der Minecraft.jar gespeichert.

Ich habe die Datei entpackt, die eben genannten Texturen getauscht, den Ordner wieder in eine jar-Datei verpackt und dann die alte jar-Datei durch die neue ausgetauscht. Als ich dann aber versucht habe Minecraft zu launchen, ist folgendes passiert: der Launcher hat die Datei gelöscht.