wie kann ich in minecraft auf der ps3 im spiel das das texturen pack ändern

1 Antwort

Moin.... das kannst du direkt im menu machen es werden auch schon kostenlose angezeigt

Minecraft litw Skin ändern?

Hallo,

ich bin ein Minecraft Anfänger und spiele life in the woods. Dazu habe ich noch ein Texturen Pack "Sphax Pure" oder so ähnlich, ist wohl sehr bekannt. Jetzt möchte ich den Skin ändern aber das klappt über Minecraft.com nicht. Da steht zwar has been changed aber im Spiel ist da immer noch dieser hässliche Rambo XD Kann mir einer helfen? Ich danke schon mal.

...zur Frage

Gibt es ein Nazi Texturen Pack für Minecraft 1.10?

Würde mich Mal interessieren

...zur Frage

Minecraft Sphax Texturen Pack, mit Fadenkreuz?

Hallo , ich wollte mal nachfragen ob es ein Texturen Pack von Sphax PureBDCraft mit Fadenkreuz, anstatt dem runden Zeiger gibt ? Ich benutze schon Sphax , jedoch würde ich gerne mit dem Fadenkreuz spielen. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Minecraft TexturePack Farbe ändern?

Hallo wenn ich von dem Orginal Minecraft TexturePack die Texturen nehme und nur die Farbe der Texturen ändere, darf ich das dan irgendwo hochladen?

...zur Frage

Miencraft Standard-Resourcen ändern, wie?

Ich habe ein kleines Problem mit Minecraft. Und zwar hatte ich vor die Standard Texturen des Spiels zu ändern, jedoch nicht über ein Texturen Paket, sondern indem ich die Standard-Texturdatein durch neue austausche. Die Texturdateien sind in der Minecraft.jar gespeichert.

Ich habe die Datei entpackt, die eben genannten Texturen getauscht, den Ordner wieder in eine jar-Datei verpackt und dann die alte jar-Datei durch die neue ausgetauscht. Als ich dann aber versucht habe Minecraft zu launchen, ist folgendes passiert: der Launcher hat die Datei gelöscht.

Als ich im Spieleorder nachgeschaut habe, war die Datei verschwunden, das Spiel hat nicht gestartet und der Launcher war nach wie vor geöffnet. Woran könnte das liegen? Und gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Standard Texturen zu verändern, ohne ein Texturen Pack zu verwenden?

...zur Frage

Herobrine auf ps3 aber wie?

Im voraus bitte alle die nicht an Herobrine glauben gar nicht erst mit zureden bitte nicht mir kann man das nicht ausreden.

Also wir haben seid Weihnachten eine ps3 und minecraft aber auch auf PC nur unser PC ist kaputt also versuche ich Herobrine auf die ps3 bekomme weil ich es vermisse mit ihm zu spielen und auch ohne mod will ich spielen ich habe schon seeds ohne Ende ausprobiert wo der Name Herobrine drinne ist und auch durch Zufall hatte ich ihn nocht nicht gesehen auf ps3 auf PC weis ich wie man ihn holt ohne mod also bezeweifel ich momentan das es ihn auf ps3 gibt :'( :-( . Aber es gibt so viele beweise auf ps3 aber ich Kriege ihn nicht hat wer von euch ideen wie man ihm so Hohlen kann.

Und nochmal meine bitte alle die nicht an Herobrine glauben haltet euch daraus ja mir wurde es bereits so oft gesagt das es ihn nicht gibt aber ihn habe ich schon oft genug gesehen ne war alles Halluzination klar ganz bestimmt egal bitte haltet euch raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?