Wie kann ich in Minecraft andere Spieler schneller Töten?

9 Antworten

Na im Grunde ist es einfach die Taktik wie du vorgehst - also blind draufschlagen und einfach nur dumm dastehen ist nicht sonderlich schlau ^^

Zunächst einmal würde ich dir raten dir eine gute Ausrüstung zusammenzusuchen/ stellen ... ich bin zwar bei Minecraft ausschließlich PVE aber hab auch schonmal so eine Survivalgames Map gezockt weil die so episch aussah - und da muss man glaube ich die Ausrüstung in versteckten Kisten suchen ... also wenn du das mit Survival games auch meinst und nicht den ganz normalen SurvivalMode.

Dann würde ich dir noch raten deine Bewegung und Angriffe zu koordinieren also so anzupassen damit du gut austeilst und möglichst wenig einsteckst ... bspw. ganz einfach vorstoßen zuschlagen und zurücksetzen um dem Gegenangriff zu entgehen - hat auch viel mit Glück zu tun (also im richtigen Moment das richtige zu tun) das kann man mit Zombies ecetera schlecht üben da die nur blind und blöd angreifen. Spieler weichen ja auch aus. Übung macht den Meister und die wenigsten fallen vom Himmel ;)

Du kannst auch versuchen nach links und rechts vorzustoßen und und um deinen Gegner zu verwirren also nie zweimal das gleiche versuchen

Entweder hacken, aber das ist lame. Gute Spawns sind wichtig. Sehr wichtig, die kann man zwar nicht beeinflussen aber die sind gut. Lass dich von anderen nicht beeindrucken wie von zB Hackern. Verstecke dich, wenn ein Gegner kommt. Überraschungsangriffe von einem Versteck bzw von oben sind auch relativ effektiv. Ansonsten üben, üben, üben! Vg

schneller klicken oder dich während du ihn schlägst, um ihn drehen- viele kommen damit nicht zurecht und treffen dich somit nicht mehr

Was möchtest Du wissen?