Wie kann ich in meiner Minecraft Mod (kein Forge) eine Armorhud einbauen?

1 Antwort

womit willst dudiemod denn sonst zum laufen bringen

mit mcp

0

Minecraft Forge Installation funktioniert nicht?

Guten Tag Community.

Da ich sehr gerne einen Mod für Minecraft nutzen und spielen möchte, wollte ich mir Minecraft Forge installieren. Hab den Download für die 1.7. ausgewählt. Für alle die Forge kennen beginnt dann die Installation. Wenn ich allerdings auf install Client drücke, erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit :

Error: There was a Problem writing the launcher Version data, is it write protected?

Was muss ich tun. Liegt das an der Version? oder wie kann ich das Schreibgeschütze aufheben ?

Hattet ihr auch das Problem ?

...zur Frage

Welche Mods brauche ich für die MInecraft chisel mod?

Ich habe ein kleines Problem mit der Minecraft Mod Chisel (falls sie so heißt ':D ), ich habe bisher alles richtig installiert (forge und so) aber wenn ich Minecraft mit dieser Mod starten will heißt es, dass irgendwelche Mods fehlen um diese Mod zu spielen. Wisst ihr welche Mods dafür benötigt werden? Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

Minecraft Forge und Mod Loader gleichzeitig

Ich hab Forge und Mod Loader gleichzeitig im Minecraft Ordner installiert :/ Das ist echt doof weil jetzt Minecraft nicht mehr geht :( Eigentlich sind beide fast gleich aber ich möchte nur noch Forge behalten. Wie kriege ich Mod Loader aus dem Minecraft Ordner? Ich kann auch nicht ModLoader einfach so löschen weil es nicht angezeigt wird. Danke.

...zur Frage

Minecraft Wasser-Shader Mod benötigt Modloader habe aber schon Forge?

Wie schon die Beschreibung sagt,geht es um einen Mod in Minecraft nämlich den Wasser-Shader . Ich habe schon in meinem Minecraft Ordner einen Forge ,der benötige ich für einen Creatures Mod .Ich möchte aber einen neuen Mod dazu installieren. Der neue Mod (Wasser-Shader) benötigt aber Modloader und ich hab es schon versucht Modloader und Forge in einen Ordner zu machen was nicht funktionierte . Was soll ich tun wenn ,ein Mod was anderes benötigt als das andere.

Ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar! --- --------

...zur Frage

Minecraft mod simple Sirens funktioniert nicht?

Wisst ihr, wo das Problem liegt?

Ich habe Forge für 1.12 und den mod runtergeladen. Dann habe ich alles wie gewohnt in den Minecraft mods Ordner getan. Der mod funktioniert bei mir aber nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?