Wie kann ich in meiner Klasse mehr respektiert werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß wie es dir geht. Selbst mein bester Freund hält meisten nicht zu mir. Tja, es ist mir egal, denn ich brauche ihn nicht. So denke ich. 

Sei Selbstbewusst und lass dich nicht aufregen.(sehr wichtig) renn niemanden hinterher.(hoffe du weißt was ich mein)

Besser nicht um Ruhe bitten sondern einfach reinrufen. Wers nich hört hat pech. 

Dennnoch Freundlich sein zu Leuten die zu dir freundlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acktenzeichenxy
02.02.2017, 17:31

Wähl dich bei der nächsten Klassensprecherwahl einfach selbst. Hab ich auch gemacht. 

0

Es sollten keine Tricks sein, Tricks sind gut um kurz eine Sache in die gewünschte Richtung zu bringen. Aber du sprichst von einer Sache, welche für dein ganzes Leben wichtig ist, nämlich respektiert und ernstgenommen zu werden . Die meisten Menschen sind keine schlechten Menschen, aber in solchen Situationen kann es einem vorkommen, als ob;) In der Gruppe sind alle immer großmäuler, und ganz besonders cool. Stellst du einen einzelnen vor eine Menge, kommt kaum ein Wort raus, und es ist jedem sichtlich unangenehm . Es gehört etwas dazu um sicher vor einer Gruppe sprechen zu können . Selbstbewusstsein,selbstvertrauen . Was heißt das ? Sicher sein. Nicht zögern, nicht "Äh,öm,aber bitte, macht doch mal". Du musst einfach selbstverständlich davon ausgehen, dass die leute dir zuhören . Wenn nicht, sprich lauter, wenn noch immer nicht, sprich lauter und klarer, gib ein "HEY, Bitte Leute ! " von dir, und sobald eine Millisekunde ruhe ist, legst du los. Unterbricht dich jemand, sieh drüber hinweg, lass dich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Es ist so einfach, dass man es garnicht glaubt. Wenn du einen auf wichtig machst, halten dich die leute für wichtig. Wenn du es ernst meinst, nimmt man dich ernst. Wenn du lachst, lachen die anderen .    Aber wenn du auch nur eine Sekunde zeigst, dass du zögerst. Wird diese Lücke ganz schnell von einem lauten witzbold aus der Menge gefüllt. Nichts darf dich aus der Ruhe bringen . Und wenn es passiert, muss es in der selben sekunde wieder vorbei sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julimaedchen
02.02.2017, 17:25

Tipps! Ich meinte Tipps! Oh diese Autokorrektur😂 Jetzt bemerk ich es erst in der Frage 🙈 Trotzdem danke🙏🏼👍🏼🙂

0

Mach Krawall und alles wird gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?