Wie kann ich in meinem Fall meinen Medion-Laptop wieder reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast mit sicherheit einen lesefehler in deiner festplatt! ich rate dir ne billige festplatte zu kaufen, nur um zu sehen das sich das bestätigt. wenn du auf der neuen festplatte normal windows installieren kannst, lag es daran. Kannst dir dann ne größere festplatte zum arbeiten kaufen, und kannst die jetztige festplatte versuchen, extern anzuschließen, um die dateien zu retten

gruß

Hei Tobias..

ich würde die Festplatte mal rausnehmen und von neu reinstecken.. ... , denn ""hal.dll" also das dll zumindest deutet darauf hin das was mit der Festplatte nicht stimmt.. nach der Neu-installation wurde der FEhler anscheinend behoben , und wegen dem kommt jetzt Winload.exe .. Ich würde dir raten die ganze Neuinstallation auf den Datenträger D: zu laden..

das kannst du im Bios einstellen.

lg ich hoffe es klappt :)

Was möchtest Du wissen?