Wie kann ich, in meinem Alter, Flüchtlingen helfen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht, und ist sehr lobenswert. Am besten schaust du, ob in deiner umgebung ein Verein etc. aktiv ist. Die veranstalten öfter mal Treffen, bei denen es einfach nur darum geht zusammen zu sein um dadurch zu integrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön zu sehen das wir auch intelligenten Nachwuchs haben. Vielleicht sind wir doch nicht am Boden zerstört mit all den zurückgebliebenen die teilweise behaupten das Asylanten lebendige Menschen essen.

Ich würde nach einem Verein Ausschau halten in deiner Umgebung und dort mal Nachfragen was für Möglichkeiten die anbieten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die Leute aufzuklären, die einen Hass gegen Flüchtlinge haben, ohne dabei verschlagen zu werde. Spende Kleidung, vielleicht kannst du sogar eine Spendenaktion an deiner Schule organisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FehlerFrage
15.12.2015, 21:55

Würde ich nicht empfehlen.
Er ist erst 13 und ziemlich leicht manipulierbar am besten sollte er sich weit fern von solchen Pegida-pro Idioten halten und sein reines Gewissen dazu verwenden im Verein für solche Menschen zu helfen. In so einem Alter kann jede Tat stark Einfluss in seiner Charakter Entwicklung haben sei es Gut oder Pegida

1

An manchen Orten kann man Essen glaub spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?