Wie kann ich in meine alte whatsapp Nummer kommen mit einer neuen sim auf einem neuen Handy?

1 Antwort

Du kannst bei den meisten Anbietern beantragen, die Nummer von der alten sim karte zu übernehmen, allerdings muss dafür genug Guthaben auf dieser alten sim Karte sein

und was passiert wenn man die alte wieder rein tut whatsapp aktiviert mit der Nummer dann wieder raus tut und die neue sim rein tut? würde das gehen?

0

Das kann man machen, wenn du es so machst kannst du auch bei deinem Whatsapp Konto die Nummer ändern wenn du willst. Dann solltest du aber am besten vorher deine Kontakte über deine neue nummer informieren (in Gruppen kommt automatisch eine Meldung)

0

danke

0

Wie kann man ohne neues Handy die Whatsappnummer ändern?

Ich habe eine neue Nummer bekommen aber dazu kein neues Handy und ich möchte meine ganzen whatsapp Chats behalten. Da wollte ich fragen, ist es möglich bei WhatsApp die Nummer zu ändern auch wenn man kein neues Handy hat sondern nur eine neue sim Karte?

...zur Frage

Whatsapp backup Sim-Karten wechsel.

Hallo! Ich hab mir eine neue Prepaidkarte von Aldi Talk geholt. Meine alte Handynummer nehme ich mit, nur dauert das erst ein paar Tage,bis ich meine alte Nummer wieder habe. Solange habe ich die neue Nummer. Meine Frage jetzt: werden alle Whatsapp Chats gelöscht, wenn ich die neue Sim-karte reintue. Ich hab schon ein Backup gemacht, aber nur auf dem Internen Speicher. Ist das egal, ob das jetzt nun auf dem internen Speicher gespeichert ist oder muss es auf der SD Karte gespeichert sein? Denn ich wechsel ja nicht mein Handy, sondern nur die Sim-karte! Und muss ich dann auch etwas beachten bei Whatsapp, wenn ich nach ein paar Tagen meine alte Nummer wieder bekomme? LG Toastie2

...zur Frage

Was passiert bei Whatsapp wenn sich die Nummer ändert?

Also Whatsapp ist auf dem Handy auf die Nummer von der eigenen SIM eingerichtet. Nun ändert sich jedoch die Nummer, sprich die SIM Karte. Dieser Vorgang ändert ja nichts an whatsapp. Sollte man nun seine Nummer auch in whatsapp ändern (Profil: Nummer ändern) oder die alte beibehalten (Was wenn eine andere Person die alte SIM bekommen würde und dann whatsapp installieren wollte, ginge ja dann nicht oder?)?

...zur Frage

Handy verloren, Whatsapp Kontakte auf neuem Handy abrufen mit einer Ersatz SIM, ist das möglich?

Hey, ich habe vorhin mein Handy verloren und frage mich, nach dem ich die SIM vorhin bei klarmobil sperren lassen habe, ob ich auf einem neuen Handy mit einer Ersatz SIM, die die gleiche Nummer hat wie die alte, alle Kontakte bei Whatsapp irgendwie abrufen kann?

Wäre cool wenn da jemand Ahnung von hat :)

LG

...zur Frage

WhatsApp Backup ohne Zugriff auf alte Nummer?

Beim neuen Handy wird ein Backup gefunden es "gehört" aber zu einer anderen (älteren) Nummer, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Komme ich trotzdem irgendwie an das Backup?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?