Wie kann ich in Mathe und Physik besser werden?

2 Antworten

Wenn ich in Mathe oder Physik etwas nicht verstanden hab,dann schau ich die Videos von simpleMath und simplePhysics auf yt an . Danach versteh ich es oft besser. Außerdem mach ich vor Physik Schulaufgaben,Übungen auf der Internetseite "LeifiPhysik".
Diese helfen mir auch. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lernen xD
Mathe und physik muss man einfach einmal verstanden haben und dann nicht vergessen find ich (Gymnasium 9.) ;D
Und wenn du was nich verstanden hast nachfragen

Kann ich zum Halbjahr von der Realschule auf die Mittelschule wechseln?

Ich besuche zurzeit eine Realschule in bin in der 10. Klasse steh in Mathe Physik und Chemie auf ner 5 Kann ich auf ne Mittelschule wechseln und dort den M zweig machen ?

...zur Frage

Kann man auch ohne Quali seine Mittlere Reife oder gar Abitur nachholen?!

Hallo Zusammen,

hat einer von euch ohne den Quali zu holen die Mittlere Reife und danach das Abitur nachgeholt?

Ich habe mich mal schlau gemacht und für die Mittlere Reife eine nette Seite gefunden

http://www.intelligenzknoten.de/pages/de/schule-bildung/mittlere-reife-nachholen.php

und für das Abitur ebenfalls vom selben Anbieter die zweite Seite

......./schule-bildung/abitur-nachholen.php

Frage: Kennt ihr noch andere Anbieter?

LG

...zur Frage

Hab ich Chancen mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss Erzieherin zu werden?

Ich besuche gerade die Mittlere Reife- Klasse an einer Mittelschule und habe Angst die Mittlere Reife nicht zu schaffen. Gibt es andere Möglichkeiten diese Ausbildung beginnen zu können. Es ist mein Traumberuf :( Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich mich in Mathe verbessern?(unten )?

Hallo ich bin zurzeit in der 10 klasse und habe wirklich Problem in Mathe Nachhilfe können wir uns nicht leisten . Ich gut auswendig lernen z.b Merksätze aber in Mathe verstehe ich selten was . Wie kann ich besser werden ?

...zur Frage

Mittlere reife nachholen wo und wie?

Guten Tag Gutefrage.net Ich habe mich entschieden einen bestimmten Beruf zu machen für welchen ich aber mittlere reife brauche. Wie und wo kann ich sie nachmachen?

...zur Frage

kann ich beim bund mein abitur nachmachen?

ich hab mittlere reife. kann ich iwie mein abi im bund nachholen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?