Wie kann ich in LoL aus bronze 4 rauskommen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

ich bin gut 100%
ich bin gut 0%
ich bin gut 0%
ich bin gut 0%
ich bin gut 0%
ich bin gut 0%
ich bin gut 0%

4 Antworten

Wer nur ARAM spielt, der lernt auch nicht viel in dem Spiel. Du musst schon in der Kluft der Beschwörer spielen um im Ranked besser zu werden. ARAM Ranked gibt es nämlich nicht. Wenn du mehr 5 vs. 5 spielst wirst du schon genug lernen und dann auch aus Bronze rauskommen. Just Johnny sagte einmal: Wenn du von dir überzeugt bist, dass du kein Feeder und schlechter Spieler bist, dann hat dein gegnerisches Team potentiell mehr Feeder und schlechte Spieler als du.

LG Kevidiffel

Besser spielen... egal wie schlecht deine Mates sind... du könntest theoretisch das 1 gegen 5 gewinnen... und diese situation wird vl einmal in 100 games passieren AFK generell gehen kaum leute und diese gehen in deinem so wie im gegnerischen team AFK
Ob du es willst oder nicht lol sortiert dich perfekt in die liga in welche du gehörst und du bist eben anscheinend bronze 4

Spiele einfach normals und versuche dich zu verbessern weil ein Challenger bleibt nicht in bronze
LG

Fuchsi2001 08.07.2017, 08:47

aber ganz ehrlich bei diesen KDA wäre ich lieber froh nicht bronze 5 zu sein... ich spiele mit 400ms Ping (im besten fall) und habe bessere stats mit ekko und gelte trotzdem als unglaublich schlecht unter freunden... ein freund welcher in Gold spielt hat übrigens in normals wenn er mit mir spielt (mid, top, jgl, 40min) mindestens 30 kills und maximal 5 tode...

0

du musst mehr normal und nicht nur aram spielen

Der Grund wieso du nicht aus Bronze raus kommst:

Du bist Bronze.

Was möchtest Du wissen?