Wie kann ich in Livepages (Strato.de) PDF-Dokumente in meine Website einbauen?

1 Antwort

Das geht genauso wie einen Link auf eine Datei erstellen. LivePages starten, unter Inhalte den Text für den Link eingeben und markieren. Dann erscheint auf der linken Seite der Eintrag "Link erstellen". Darauf clicken und es öffnet sich das Fenster "Link erstellen". Wählst "Datei" aus und dann auf den Button "Datei auswählen" gehen. Es öffnet sich der Mediapool. Mediapool->Eigene Dateien anwählen und dann auf "Datei hochladen" gehen. Es öffnet sich das Fenster "Upload". Auf "Datei hinzufügen" gehen. Dann die pdf-Datei von deinem Rechner in den Mediapool hochladen. Alle Fenster mit Ok bestätigen. Fertig!

www.vanvox.de

habs mittlerweile auch selbst herausgefunden... ging iwie teilweise nicht.... Deswegen hab ichs hier nochmal sicherheitshalber gefragt... DANKE trotzdem ;-) p.s. ich bin männlich :-)

0

Wie bekomme ich mehrere Word-Dokumente (.doc) ine eine .PDF-Datei

Hallo, ich würde gerne verschiedene .doc dokumente in ein .pdf-dokument bekommen. gubt es da irgendwie ein Programm das, dass macht?

...zur Frage

Strato website mit YouTube verknüpfen?

Hi liebe Community,

Ich habe eine Website bei Strato.de und möchte sie gerne per Domain namen anbieter mit YouTube verknüpfen... Kann mir jemand ganz genau erklären wie und wo ich das machen muss / kennt jemand ein Tutorial (wenn möglich aus 2015)?

...zur Frage

Mehrere PDF Dokumente in 1 PDF Dokument zusammenfügen für iMac und MacBook?

Gibt es ein gratis Programm zum herunterladen mit dem man mehrere PDF Dokumente in 1 PDF Dokument zusammenfügen kann? Das Programm muss für iMac und Macbook sein.

...zur Frage

Gescanntes Dokument als PDF speichern/umwandeln?

Hallo, Ich schreibe gerade meine Bewerbung für eine Ausbildung... Da ich sie per E-Mail sende muss ich Zeugnisse einscannen. Das Unternehmen akzeptiert nur PDF Dokumente. Ich kann die aber nur als Bild, Text, und ganze Dateien speichern. Wie kann ich diese Dokumente also in Pdf Dokumente umwandeln/ speichern? Danke für alle Antworten!!

...zur Frage

Wie geht man am besten vor bei Server und Domainwechsel?

Hallo,

ich habe aktuell noch einen 1&1 vSerer vom Studentenprogramm. Dieser wird bald gekündigt und ich habe ein größeres Projekt mit hohem Traffic. Aus diesem Grund wurde mir von einem Kumpel ein Wechsel vorgeschlagen, ich habe einen Managed Server von Strato zugelegt. (Managed, da ich wenig mich mit dem Server beschäftigen will und kann)

Aktuell habe ich meine Domain und mein Webspace bei 1&1 (Studenten vServer).

Ich möchte nun so schnell wie möglich zu meinem neuen Strato Managed Server wechseln.

Wie gehe ich nun am besten vor, um meine Domain und meinen Webspace (Wordpress) von 1&1 zu Strato zu bekommen und das ohne Downtime?

Ich habe nur 1 Domain und ich möchte auch nur diese eine Domain benutzen und behalten.

Brauche ich nicht zur Installation von WP die Domain? Dazu müsste ich ja den Domainumzug als erstes machen.

Die Seite ist noch recht neu, d.h. ich könnte eigentlich die Seite auch schnell neu aufbauen, sollte in 20 Minuten erledigt sein. Anschließend die Datenbank mit den Beiträgen und Kommentaren etc. importieren sollte ja auch gehen?

...zur Frage

Server mit großer Leistung, der vielen gleichzeitigen Zugriffen standhält?

Ich suche für ein Website Projekt plus Landingpage einen Server, der mehreren 100.000 Zugriffen gleichzeitig standhält- hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?