wie kann ich in kurzer zeit mind. 10 kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mit solchen Drinks wie Almased oder Yokebe kann man auch schnell abnehmen. Dafür musst du dann aber auch am Anfang direkt diese radikal Diät machen, dass heißt, dass du dann circa eine Woche lange nur diese Drinks zu dir nimmst. Anschließend ersetzt du noch zwei Mahlzeiten am Tag durch die Drinks und isst einmal täglich - meist mittags-. wenn du das Gewicht hast, was du haben möchtest, kannst du noch das Abendbort durch solche drinks ersetzen. wenn du aber zu schnell damit aufhörst, ist alles schneller wieder drauf als du gucken kannst ;) wenn du aber deine Ernährung auch was umstellst, bleibt das Gewicht auch da wo es sein soll :).

Hallo SilmplyTheBest,

schnelles Abnehmen zieht meist auch unschöne Folgen mit sich. Denn wenn man schnell so viel abnimmt, hängt die Haut ziemlich stark.

Die Frage ist, wie schnell du Abnehmen willst. Vielleicht hilft dir das Anmelden in einem guten Fitnesstudio, die können die einen Trainingsplan erstellen, der genau auf dich abgestimmt ist.

Und/Oder du gehst raus, joggen, Fahrradfahren, Schwimmen (absoluter Fatburner!)

Schwimmen ist auch sehr gut für die Gelenke, das schont sie durch die BEwegungen im Wasser, versuchs mal damit. Alle 2 Tage ein paar Bahnen schwimmen, morgends joggen, zunm schwimmen mit dem Fahrrad fahren... Lauter solche Dinge können zum "schnellen Abnehmen" helfen.

NAtürlich auch die Ernährungsumstellung, aber das ist denke ich mal klar. so wenig wie möglich Kohlenhydrate, gesunde Dinge, (Abends reicht z. B. auch mal nur ein Tomatensalat als Abendessen)

SimplyTheBest 06.09.2011, 14:12

naja ich glaub nicht dass meine haut hängt ich wiege nämlich 72 kilo und bin 1,70m groß und 13 jahre alt ;)

0

Morgens gut Frühstücken kannst alles essen , mittags etwas leichtses und abends keine Kohlenhydrate und dazwischen immer 5 Stunden paused nix dazwischen esssen und viel wasser trinken am besten ab 17 Uhr nix mehr essen.

ich würde an deiner Stelle lieber langfristig planen und etwas langsamer abnehmen, so viel zu schnell abzunehmen ist nicht gesund und eigentlich fast nur mit Crash-Diäten möglich.

aber schau doch mal das Diät-Lexikon bei www.schlank-und-sportlich.de durch, vielleicht ist da eine passende Ernährungsform für dich dabei? :-)

es gibt eine neuartige diät - die schokodiät. jeden tag vor jeder mahlzeit isst du ein bis zwei stück schokolade, dafür aber den restlichen tag keine süßigkeiten mehr, so purzeln laut studie in kürzester zeit die kilos.

(vorgefertigter text) alter, grösse und gewicht, ggf. geschlecht (usernamen manchmal nicht eindeutig) bitte angeben. grund: viele, insbesondere mädchen, wollen abnehmen, haben es aber nicht nötig. in diesen fällen gebe ich keine abnehmratschläge ab, es wäre unverantwortlich...

Das ist nicht leicht habe aber ein Tipp für dich. Kauf dir jeden tag Erdbeeren und esse sie zu Frühstück Mittag und abends 2 Scheiben Schwarzbrot mit gesunden lebensmitteln drauf.

dann jeden tag Fitness machen. Viel Eiweiß zu dir nehmen. und nach 1 monat hast du ca 9 kilo weg.

Mfg. Gnash

Quelle: Eigen Wissen

ich habe einen Diät Plan der hat bei mir funktioniert mail mich an service@pepservice.net

Seilspringen ist eine super Methode um Kalorien zu verbrennen. Vor allem kann man es immer und überall machen, denn man braucht nicht viel Platz. Seilspringen ist vor allem eins: Eine koordinative Herausforderung – zumindest wenn es einen Trainingseffekt nach sich ziehen soll.

da fehlt alter,größe und gewicht,um eine zufriedenstellende antwort geben zu können.

SimplyTheBest 06.09.2011, 14:38

13 jahre alt 1,70m groß und 72 kilo schwer

0

Was möchtest Du wissen?