WIE KANN ICH IN KÜRZE MEIN Zimmer aufpeppen es sieht irgendwie nicht gut aus und langweilig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

alles was du nicht färben willst awegräumen und mit mit folie abdeken und abkleben (die folie gibtrs in jedem baumarkt)

dann schanpp dir de sprühflasche schwaren lack und mit empfolenem abstand die wand an (30 cm abstand etwa) net vergesse n gut durchlüfften stinkt wied sau

lass des am besten über nacht trocknen, oder 2, 3 Stunden wennst es net abwarten kannst.

dann mimm dir gummihandschuhe, oder net aber mit is einfacher

gies auf nen teller oder ne streich schale ne portion gold-acryl farbe (gibts im Nanu Nana ca 2,50€)

tunk deine handfläche in die frabe und verschmier se dünn auf dem Schwarzenlack.

und wieder schön trocknene lassen

und dann kannst su bilder drüber hängen schaut echt hammer aus ^^

oder ganz was anderes

du schnapps dir schwarze acrylfarbe und nen 2 / oder 3er Pinsel und verzierst deine ganze wand in senkrechten schnörkelmuster die wie schreiftzeichen auschauen ^^

dannach auch bilder drüber oder wenn die du scho aufgehängt hast net runter gehen einfach 1 - 2 cm ausenrum platzlassen und drumherum malen ^^

schau dir mal die bilder an so hab ich mein zimmer a weng verschönert ^^

hoffentlich konnte ich dir damit a weng helfen

und wenn net googel doch einfach mal wandtattoos druck se aus die dir gefallen und übertrag se mit kohle papier auf die wand ( Haarspäy drüber sonst verschierts) und dann einfach mit acryl farben ausmalen

viel spaß und sag doch bescheit für was du dich entschieden hast

lg Vamsteffipir

PS: Wenn die wand voll is kannst ja mitn Boden oder der Decke weitermachen xD aber mach am boden lieber klarlack drüber.

schwargoldwand 1 - (Haus, aufpeppen, zommer) schwarzgoldwand2 - (Haus, aufpeppen, zommer) schrift 1 - (Haus, aufpeppen, zommer) schrift 2 - (Haus, aufpeppen, zommer)

Erst mal alles weg, was kann. Dann 1 Stunde rein legen und nachdenken was du willst. Dann anfangen die deko sachen hin zu hängen. Weniger ist manchmal mehr. - Grüße

Eine Wand farbig streichen - zb. in lavendel oder hellgrün - dazu einige Pflanzen, Farne-Palmen- Benjamimis. Möbel umstellen. Für die Fensterbank zwei hohe Gläser mit Sand befüllen - ein paar Seesterne und Muscheln drauflegen evtl. ein paar Teelichter. Schon hast du mit wenigen Mitteln etwas "PEP" reingebracht... fehlt nur noch die Hängematte und der Sommer kann kommen :) LG IID

Ich würde mal einen Spaziergang durch IKEA machen und dort Ideen sammeln.

IlsaLundt 28.03.2012, 11:11

DH! Ikea ist immer einen Spaziergang wert :)

0

Vielleicht poster aufhängen, oder ne wand voller fotos von freunde/familie.. bisschen deko oder vielleicht möbel umstellen

ich weiß nicht wie dein zimmer aussieht. :D also kann ich nicht viel sagen

schatzi zeig mir ein foto....

Was möchtest Du wissen?