Wie kann ich in Instagram meine Fotos auf den Pc downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Chrome?

Wenn du Chrome hast, geh auf das Bild mit der rechten Maustaste und klicke auf "Element untersuchen".

Da kommt dann ein Fenster im unteren Teil des Bildschirms wo dir ein markierter Link zwischen ganz viel HTML Code angezeigt wird. Wenn du auf diesen Link mit der rechten Maustaste klickst und dann auf "Open in new tab" klickst, kannst du das Bild in der Originalgröße speichern.

Ansonsten bleibt dir wohl nur übrig, einen Screenshot zu machen (PRINT oder DRUCK Taste) und dann in Paint das Bild auszuschneiden :)

uh danke das hat geklappt!