Wie kann ich in Insta in der Bio in Blockschrift schreiben ?

Wie das in der ersten reihe.  - (instagram, Biografie)

1 Antwort

Du meinst das dicke? Das ist der Name, den du angeben kannst.

Kann keine Instagram Kommentare mehr schreiben?

also ich wollte gerade ein paar Kommentare auf Insta schreiben . Die ersten 2-3 Kommentare konnte ich noch ganz normal posten , aber beim nächsten Kommentar kam: "Konnte nicht gepostet werden. Zum Wiederholen tippen" Wenn ich aber drauf tippe , kommt wieder die gleiche Meldung. Wenn ich ca.5 Minuten warte, kann ich den gleichen Kommentar , auf einmal Posten . Also liegt es nicht am Inhalt von den Kommentaren ( waren eh nette Kommentare) . Zusammengefasst: ich kann 2-3 Kommentare auf Insta schreiben und muss dann aber 5 Minuten warten um den nächsten Kommentar zu schreiben 😐

...zur Frage

Insta teenieSeiten Bio

Heii :D Ich habe eine Insta seite bekommen und ich möchte eine gute Bio hinbekommen. nur ich weis nicht gensu wie man eine schöne hinbekommt.. hab ihr Ideen ? Im internet finde ich leider nichts :( (mein Acc Name ist : infinity.pages ) lg Lolaskiss

...zur Frage

Komme nicht weiter, Instagram?

Hey, ich möchte aus meiner Insta bio das unnötigste entfernen. Wüsste aber nicht was... kann mir jemand helfen? Wollte die bio möglichst kurz und knapp gestalten. Schreibt mir bitte was ihr an der bio unötigt findet. Vielen lieben Dank im Voraus ❤️siehe Bild

...zur Frage

Insta Sprüche?

Kennt ihr coole englische Sprüche für die Instagram-Bio, wie zB: 'still got 99 problems'?

...zur Frage

Instagram Biografie gestalten/Gestaltung Hilfe?

Wie kann ich meine insta Bio mittig ansetzen? Und habt ihr vielleicht coole Ideen für die Bio was man rein schreiben kann

...zur Frage

Insta bio spruch?

Hey:) ich mache jz eine Insta Seite über meine Pflegebeteiligung(pony) ich würde gerne in meine bio einen Spruch schreiben habt ihr Ideen?😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?