wie kann ich in gta5 online einen peilsender von einem geklauten farzeug entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht garnicht. Weder von einem Online Spieler noch von einem Sport oder Super Sport wagen den du so Klaust. Es sei denn es ist CEO Import Export dann aber auch nur um sie später zu verkaufen. Ergo....es geht ned.

Hi,

sobald es Fahrzeuge sind, die einen Wert von über 100.000 GTA$ haben, kannst du diese nicht mehr klauen, Fahrzeug von anderen Spielern sowieso nicht.

Die teuren Fahrzeuge muss man leider im Spiel kaufen. 

Aber je nach dem welches Fahrzeug es ist, geht das auch relativ schnell.

Gruß

Ist es von einem anderen Onlinespieler? Dann nicht.

Bei einigen Fahrzeugen, wie zB gewisse Sportwagen oder Supersportwagen, geht es auch nicht, weil man dafür sich die Autos auf der Website für viel Geld kaufen soll. 

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß beim Daddeln.

indem du zum Werkstatt fährst, es ist jedoch nicht bei allen Fahrzeugen möglich. 

Gym80931996 18.01.2017, 12:35

Es ist bei garkeinem Fahrzeug möglich, also rede keinen Blödsinn.

0
Brausehans 18.01.2017, 13:00

Es ist sehr wohl möglich bei fast allen Autos die "keine" Sport oder super Sportwagen sind. Das geklaute Auto einfach in die Werkstatt bringen und einen eigenen peilsender einbauen lassen. Wer keine Ahnung hat sollte die Finger still halten. Mfg Hans

1
Prommor1996 18.01.2017, 15:41
@Brausehans

Einbauen lassen ja, aber abmontieren kann man das nicht. Einige Autos kann man so klauen und als eigenes Auto verwenden das stimmt. Bloß viele soll man halt online kaufen und da geht es dann eben nicht.

Vielleicht solltest Du einmal die Finger still halten ;-)

0

Was möchtest Du wissen?