Wie kann ich in GTA mein Mikro ausschalten, aber trotzdem in einer Party reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kannst du nur entweder in der Party oder online für alle hörbar sein.

Musst aus der Party raus damit die dich hören

Ich meine genau anders rum.

0

Alle anderen stumm stellen ?:D

Warum darf ich auf eBay als privater Verkäufer keine Artikel ab 18 verkaufen?

Mir gefällt gta nicht mehr weil ich durch online spielen auch keine Freunde finde weil es meistens Leute sind die sich schon kennen und sich dann verabreden und bei durcheinander reden fällt es mir durch meinen Autismus schwer da rein zu kommen. GTA an sich macht mir keinen Spaß weil ich nicht so schön ist wie jetzt splatoon oder Kirby sondern ein Gewalt Shooter ist den man auch online spielen kann.

...zur Frage

Ps4 Party iphone 5s Kopfhörer?

Hi, will mit meinen Freunden online zsm zocken und auch in einer Party sein. Wenn ich jedoch meine Handy Kopfhörer benutze (die ein 3,5mm klinkenstecker haben und ein Mikro) hlre ich zwar den Sound vom Spiel und meine Freunde aber kann nicht mit ihnen reden? Weiß jemand eine Lösung? (Die Kopfhörer sind richtig eingesteckt)

...zur Frage

Ist apb reloaded wie gta?

Ist apb wie gta? Geht es online? Kann man rennen erstellen?

...zur Frage

GTA 5 online: Spezialfracht Kisten sinnvoll?

Macht man damit mehr Gewinn? Bzw. Lohnt sich das? Ich kaufe immer 3 Kisten für 18.000$ , aber mach ich damit Gewinn?
Wie macht man mehr Geld in GTA online?

...zur Frage

GTA ONLINE Sprachchat ausschalten?

Hallo,
Ich hab ein Problem bei GTA Online, ich höre oft irgendwelche anderen Spieler während ich spiele und das nervt!
Ich habe aber im
interaktionsmenü den Sprachchat ausgeschaltet und trotzdem höre ich immer noch andere Spieler !
Wo finde ich die Einstellung, dass ich den gesamten Sprachchat stumm schalten kann ?
Lg Steiluca

...zur Frage

Rainbow Six Siege PS4. Wie kann ich mein Mikro ausschalten?

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe ein Standmikrofon und möchte mich mit meinen Freunden in der Party unterhalten, aber das ganze hört man gleichzeitig auch ingame über den Chat. Kann ich den Chat für mein Mikro in Rainbow ausschalten und das man mich in der Party noch hört? Vielen dank für eine Antwort!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?