Wie kann ich in google maps ein Bild machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade dir bei chip den photoscap runter damit kannst du einen tollen screenshot machen und diesen auch gleich zurecht schneiden

Drück die "druck" taste bei dein Tastatur und dann bei paint Strg+V.Dann bei Paint als "Jpg" speichern.Dann einfach drucken :) Viel spass!!

screenshot funktion drück die "druck" taste und dann bei paint oder so einfügen und speichern