Wie kann ich in For Honor meinen NAT-Typ von Strikt auf Moderat oder besser auf Offen umstellen?

1 Antwort

Entweder UPnP einschalten (falls vorhanden), oder diese Ports weiterleiten:
TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080
UDP: 3478, 3479, 3658, 10070

Anschließend Router für 2 Min. Ausschalten/vom Strom nehmen und dann versuchen.

Oder die Playsi per DMZ online lassen wenn nichts hilft.

0
@Smiley666

Die DMZ aktivieren ist sowieso gut oder? Ich meine ich schütze meine PS4 damit ja nur mehr. 

0

Wenn du die "schützen" willst, bleib offline.
Wo soll der Hacker (für den Fall das) den hin und was soll er machen¿
Wenn, greift der aufs PSN zu. Glaube kaum das einer auf deine PS will.
Aber wie gesagt, offline ist noch besser.
Alu Hüte sollen auch helfen.

0

Kein Problem. :)

0

Was ich vergessen hatte - hast du IPv4 oder IPv6¿
IPv6 verursacht auch Probleme Online, wird von Kabel/Unity gerne verwendet.
War letztes Jahr wieder ein Thema in den Foren, viele hatten sich darüber beschwert.
Wenn IPv4, dann die anderen Ports die ich geschrieben habe weiterleiten.
Habe es getestet, ob UPnP oder manuelles eintragen - meine Playsi hat NAT 2.
Nur die Xbox macht zicken (evtl. habe ich da nicht die aktuellen Ports freigegeben, ka), die ist per DMZ online.

0

Xbox One Ports mit Fritz Box öffnen?

Hi, ich hab einen Mittleren NAT Typ welcher bei For Honor sehr nervt da ich immer wieder gekickt werde.

In Google fand ich dass ich für die Xbox folgende Ports öffnen muss:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Bei Fritz Box kann ich allerdings nur "von Port x", "bis Port x" und "an Port x" freigeben.

Wie genau funktioniert das nun?

MFG

...zur Frage

Call of Duty BO3 Nat Typ: Moderat Aber alle Ports aktiviert?

Hallo leute! Habe einen Telekomrouter. Ich habe ALLE UDP und TCP Ports aktiviert. (Für CoDBo3) Nun das Problem: Mir wird angezeigt das der NAT-Typ immernoch auf Moderat steht obwohl ich (s.o) alle Ports aktiviert habe. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Services von 2 Geräten über Port 80/443 ins WAN?

Ich habe 2 VMs, die Services über Webinterface bereitstellen.
Beide Webinterfaces sollen über Port 80 bzw. 443 im WAN erreichbar sein.
Mein Router lässt aber keine Portfreigabe für beide VMs gleichzeitig zu. (normale Fritzbox)
Wie kann ich dieses Problem lösen?

Die Webinterfaces müssen einfach erreichbar sein, ohne zusätzliche Angabe eines Custom-Ports.

Ich hatte die Idee einen Service wie z.B.: https://haproxy.com/ zu nutzen. Bin ich damit auf der richtigen Spur, oder geht es vielleicht sogar viel einfacher?

...zur Frage

Nat typ strikt auf PS4?

Ich kann nie mit meinen Freunden auf der PS4 spielen weil ich immer einen Nat Typ 3 habe. Ich habe eine Fritzbox 3490. Ich habe so viele Ports versucht freizugeben aber nichts funktioniert. Ich habe sogar den Exposed Host freigegeben aber auch das hilft nicht. Irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

GTA Online NAT Ports auf offen stellen?

Da ich Verbindungsprobleme bei GTA Online habe, da meine NAT Strikt ist habe ich mich auf dem Forum von Rockstar Games erkundigt. (https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/206210548-L%C3%B6sungen-f%C3%BCr-Fehlermeldungen-in-GTA-Online-in-Zusammenhang-mit-striktem-NAT-Typ) Dort wird geschrieben das ich folgende Ports aktivieren soll: TCP-Ports: 80, 443 UDP-Ports: 6672, 61455, 61456, 61457 und 61458 Meine Frage: Wie aktiviere ich diese Ports? Da ich bis jetzt immer nur mich in meinen rooter eingeloggt habe, dann auf NAT einstellungen gangangen bin, und dann über Spezielle Anwendungen auf eine Tabelle mit 2 Spalten gestoßen bin, einmal Trigger, und einmal Public ports die ich dann jeweils als TCP oder UCP port aktiviren konnte. Und wo genau muss ich diese Ports für GTA Online eintragen? (Ich habe eine DSL Vodafone Easy Box)

Danke im Voraus

...zur Frage

Ps4 ports geöffnet trotzdem Nat typ 3?

Ich habe die Ports geöffnet:

TCP:465

UDP:3478,3075

Aber trotzdem ist mein Nat typ auf Strikt was kann ich noch tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?