Wie kann ich in Firefox und anderen Browsern die YouTube Standardansicht grösser anzeigen lassen?

YouTube Opera - (Youtube, Browser, Firefox) YouTube Firefox - (Youtube, Browser, Firefox)

2 Antworten

... Naja ! ... da gibt es zwei Möglichkeiten .. du kannst auf YouTube das Bild in den sogenannten .. " Kinomodus " .. umschalten ... 

oder ... 

du stellst den Firefox .. oder auch Google Chrome .. so wie Opera .. in den Einstellungen entsprechend um .. sprich auf % der Darstellung .. das kannst du verstellen .. auf kleiner .. oder größer .. wie du es haben möchtest .. oder brauchst .. wenn du etwaige Sehfehler hast ...

Ich habe die Darstellung nicht verändert, bei Opera.

0

Ich habe den Eindruck, dass deine Frage aus der Sicht eines (privaten) Webentwicklers formuliert ist und du das Erscheinungsbild angleichen möchtest. Oder nutzt du nur gern verschiedene Browser?

ich hatte ein Problem mit meinem Flash Player und probierte in allen Browsern aus ob es geht. Nachdem ich meinen Flashplayer neu installiert hatte probierte ich es erneut, ob es in allen Browsern wieder funktioniert. Dabei ist mir das aufgefallen :)

0
@Habnefrage492

Also fragst du als Nutzer?

Webentwickler (ob privat oder gewerblich) stellen sehr früh fest, dass die verschiedenen Browser-Typen einige grafische Elemente abweichend darstellen. Entwickler, die auf ein einheitliches Bild großen Wert legen, versuchen das im Laufe der Entwicklung zu berücksichtigen.

2014 wohl hat Youtube eine automatische Größenanpassung seiner Seiteninhalte implementiert. Das Ergebnis scheint wohl vordergründige Ursache zu sein.

Eine Lösung kann ich dir zur Zeit leider nicht anbieten. Ich recherchiere aber noch ein wenig.

0
@SpezialAntwort

Ja ich frage als Nutzer :D Kannst dir ja noch meine anderen Fragen ansehen, denn ich glaube nicht, dass ein Werbeentwickler fragt was Kriegsschulden sind oder warum eine Mikrowelle beim Türöffner kurz das Licht betätigt... Bin halt viel auf YouTube darum wäre das noch praktisch, denn ich benutze meistens Chrome oder Firefox.

Danke für die Infos

0

... Yeah ! ... 'ne ächte ... " SpezialAntwort " ... Voila ! ... mit ? ... 

0
@AgeRestricted

Deine Antwortfrage übersteigt alles bisher dagewesene, da bin ich emotionslos gerührt! Weiter so.

0
@SpezialAntwort

Ich verguß [sic] noch anzumerken, dass diese Seite "gutefrage.net" heißt und nicht "guteantwort.net". Da bin ich sicherlich noch voll im Plan!

0

Was möchtest Du wissen?