Wie kann ich in Fifa 16 Managermodus ein Spieler kaufen es geht bei mir irgendwie nicht?

3 Antworten

was geht denn nicht?
ist der transfermarkt denn überhaupt offen?

Wo liegt denn genau das Problem?
Weißt du nicht wo das geht, oder lehnen die Spieler immer ab, oder...?

Bitte mehr Informationen

Der spieler kostet 6 millionen ich hab 7 millionen aber ich weiß nicht wo man bieten kann

0

Einfach das Angebot erhöhen.
Wenn das nicht geht, musst du auf Transferverhandlungen und ein neues Angebot unterbreiten

0
@1900minga

Wie kann ich überhaupt ein angebot senden bei mir steht nirgendswo das ich was bieten kann

0

1. Hast du schon mal ein Angebot gemacht?
2. Ist überhaupt der Transfermarkt geöffnet? Was für ein Datum ist denn?

0

Hmm komisch...
Und zu 1.?

0

Normalerweise musst du auf den Spieler gehen und kannst dann ein Angebot machen.

Was stehen denn da bei dir für Funktionen?

0
@1900minga

Von meiner Wunschliste streichen

Das Scouting ist schon abgeschlossen und Anfrage machen

0

Was steht denn bei dem Spieler für eine Notiz dabei?
Wenn er gerade erst zu dem Verein gewechselt ist, kann man kein ähnelt unterbreiten

0

Ach jetzt weiß ichs....

0

Du hast wahrscheinlich bei deiner ersten Karriere Transfers für die erste Periode im Juli/August ausgeschaltet.

0

Von meiner Wunschliste streichen

Das Scouting ist schon abgeschlossen und Anfrage machen

Was möchtest Du wissen?