Wie kann ich in FB eine vergangene Beziehung zu meinen Lebensereignissen hinzufügen OHNE dass es in meiner Chronik auftaucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also was mindestens geht ist, Dinge in der Chronik auf "sichtbar nur für mich" umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Levitur 24.03.2016, 16:05

Ja aber schon zuvor tauchen die Dinge schon auf der Startseite der Freunde auf. Und genau das möchte ich ja verhindern.

0
bri77amare 24.03.2016, 16:07
@Levitur

In diesem speziellen Fall weiß ich es nicht. Ich weiß nur, dass man nicht alles vor der Chronik verbergen kann. Manche Sachen gehen einfach stumpf überall hin, ob man möchte oder nicht.

1
Levitur 29.03.2016, 17:12
@bri77amare

OK, dann kann man wohl nichts machen. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?