wie kann ich in facebook mein profielbild ändern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

startseite,dann oben links =profil bearbeiten und dann links in der leiste profilbild ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich angemeldet/registriert hast, kommst du nun auf deine persönliche Startseite. Links oben im Browser befindet sich nun dein Profilbild, rechts davon steht dein Benutzername und DARUNTER steht "Mein Profil bearbeiten". Dort einfach draufklicken, dann kommst du in ein neues Menü. An der linken Leiste wählst du Profilbild und bei der nun neben deinem jetzigen Bild erscheinenden Suchleiste klickst du rechts auf "Durchsuchen..." (Deshalb das Bild, das du als Profilbild möchtest, am Computer speichern!!!). Einfach die Datei suchen (GIF-Dateien funktionieren NICHT!) und auswählen. Vergiss nicht, dein Miniaturbild zu bearbeiten (Klick auf "Miniaturbild bearbeiten" unter deinem Profilbild!)

PS: Das Hochladen kann unter Umständen auch etwas länger dauern, also einfach Geduld haben. Optimal sind scharfe, QUADRATISCHE BILDER, denn sonst sehen deine ebenfalls quadratisch gezeigten Miniaturbilder echt blöd aus! Viel Glück!

bei der startseite neben deinem bild also 1 cm darunte steht dein profilbild änder da klickst du drauf und dann musst du auf foto hochladen klicken und lädst einfach ein foto von deinem desktop hoch und dann gehst du auf irgend eine kategorie z.b. freunde und familie und klickst ganz unten auf speichern

auf dein profil gehen dann mit der maus auf das bild und dann erscheint oben rechts "bild ändern" da dann drauf drücken :)

geh auf dein profil, dann geh mit der maus auf dein bild, und oben rechts steht 'bild ändern'n :)

Ich habe mich grade eben dort angemeldet und kenne mich schon besser aus, als du: Oben auf Profil gehen, dann steht oben rechts Profil bearbeiten und dann steht links Profilbild.

1. Auf den Facebookbutton oben links klicken
  2. Unter deinem Profilnamen auf Profil bearbeiten klicken
  3. Auf "Profilbild" klicken
  4. Hochladen

Was möchtest Du wissen?