Wie kann ich in Facebook den Reiter "Fotos" löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht nur, dass man den Reiter nicht löschen kann, bei mir funktioniert auch das Löschen der Fotos nicht (es gibt bei meinem Account diese oft hier beschriebenen Delete Funktionen nicht) und auf mehrere E-Mails hat Facebook auch nicht reagiert, so dass ich jetzt Fotos als eigene Fotos auf Facebook habe, die Bekannte eingestellt haben und die ich dort auf keinen Fall haben will, aber so bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich bei Facebook abzumelden, falls Facebook nicht endlich reagiert. So macht Facebook keinen Spass. Es ist auch unmöglich, dass man nicht erst vor der Einstellung die Möglichkeit hat, die von Freunden vorgeschlagenen Fotos selbst "abzusegnen", ausserdem hatte ich von Anfang an nur mich angegeben als denjenigen, der Fotos einstellen darf, das hat aber offen-sichtlich nicht funktioniert. Das ist absolut gruselig, dass jeder irgendwas mit einem verbinden darf, ohne dass man diese Dinge wieder selbst löschen kann und Facebook auch überhaupt nicht reagiert.

Die Löschung dieses Reiters ist nicht möglich. Weil sich dort auch deine Profil Fotos befinden und Fotos auf denen du markiert bist. Du kannst aber einstellen dass nur Freunde, nur Freundesfreunde oder Alle die Fotos sehen können.

Aber ich kenne jemanden, bei dem der Reiter nicht angezeigt wird, obwohl ich mit ihm befreundet bin.

0

Was möchtest Du wissen?