Wie kann ich in Facebook alle meine Gefällt-Mir-Seiten auf einmal entliken?

1 Antwort

Blablabla hör nicht auf die MeSoEI.

So einfach geht das: "Mein Profil bearbeiten" -> "Aktivitäten und Interessen" -> "Andere Seiten anzeigen". Draufklicken und danach wird in ein Popupfenster erscheinen mit allen Seiten die du geliked hast. Einfach auf den entfernen Button klicken und gut ist.

Javascript und Konto neuerstellen..wirklich sehr hilfreich /NOT.

das hab cih gemacht danke :)

0

Welche Meinung hat Michel Montaigne über Freundschaft?

Ich habe bald Präsentationstage (10. Klasse) und soll dafür im Fach Ethik die verschiedenen Auffassungen von Freundschaft einerseits von Michel Montaigne ("Oberfläche und wahre Freundschaft") und andererseits von Mark Zuckerberg (Facebook) vergleichen. Allerdings ist Montaigne ein Philosoph und nur schwer zu verstehen. Kann mir da jemand weiterhelfen, was er grob für eine Meinung hat? Google hilft nicht.

...zur Frage

Facebook "gefällt mir" geht nicht weg was tun?

Hi

Wollte heute ein paar Seiten wo ich per "gefällt mir " gelikt habe wieder entliken.

Doch es funktioniert nicht, Jedes mal taucht folgende Meldung auf:

Leider können wir diese Anfrage zurzeit nicht bearbeiten

Leider können wir diese Anfrage zurzeit nicht bearbeiten. Bitte versuche es erneut.

was kann ich machen?

...zur Frage

Gibt es einen Weg alle gelikten Facebook Seiten zu 'entliken'?

...zur Frage

Was bedeutet das jetzt in Facebook? (hat darauf reagiert) wenn man immer ein Video sieht zeigt es dann allen User was ich geschaut habe oder wie?

...zur Frage

Erhaltene Facebook gefällt mir löschen?

Servus,

wenn man ein Like , eine gefällt mir erhalten hat unter einem Bild oder Album. Wie kann man diesen Like löschen ?

Gibts da eine Möglichkeit ? Also nicht die Likes die ich gemacht habe, sondern die ich erhalten habe ?!

MfG

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?