Wie kann ich in Excel in ein bestehendes Tabellenblatt eine neue Zeile einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit strg alle tabellenblätter markieren und dann einfügen / zeilen. so hast du auf jedem markierten tabellenblatt an der selben stelle eine neue zeile.

Wenn Du ein Makro programmieren kannst.

Indem du zwischen die vorhandenen Zeilen rechte Maustaste drückst und "Zeile einfügen" klickst.

36

ist da auch die Formel mit übertragen?

0
17
@Siam1

Natürlich nicht, ist doch eine komplett neue Zeile... wäre das denn so umständlich die Formel zu kopieren? Weiß ja nicht, was du dort alles stehen hast.

0
36
@XxBlackMambaxX

Hat mich ebenso interessiert, weil die Fragestellerin schrieb: incl. Formel.

0
17
@Siam1

In eine neue Zeile lässt sich keine Formal automatisch mit übertragen. Was habt ihr denn für Formeln dort stehen, dass das mit soviel Mühe verbunden ist, das mit Markieren und Strg-C kopiert wird?

0

Excel: Zwischen den Zeilen in regelmäßigen Abständen Zeilen einfügen

Hallo,

kennt sich damit jemand aus: Ich habe in Excel 500 Zeilen, in jeder steht was drin. Beispiel:

Zeile 1: Text Zeile 2: Text Zeile 3: Text ...