Wie kann ich in einer Woche 5k abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dies ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn du 5 kg abnehmen willst gib dir etwas mehr Zeit. Ernähre dich gesund, esse wenig Kohlehydrate und trinke kalorienfreie Getränke. Der langsame Weg ist bestimmt besser und effektiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 KG in einer Woche ist völlig übertrieben!

wenn du jetzt anfängst deine Ernährung umzustellen , SPort zu treiben , ... wirst du gesund abnehmen und dass sind so 1 - 1,5 KG in der Woche. Zu viel Abnehmen ist auch sehr ungesund. in der ersten Woche nimmt man fast nur Wasser ab. So richtig Fett und so nimmst du erst ab wenn du 2 WOchen ca. ( kann auch weniger sein ) täglich Sport machst und nicht bei MC Donalds oder so ist :D dadurch baust du nämlich Muskeln auf und die Verbrennen Energie ( fett )

Und Abführ- Mittel vergess mal ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellehasen
15.06.2014, 13:27

Ich habe vor kurzem noch Cheerleading gemacht aber hatte da probleme mit meinem Coach. Aber wog immer mehr. Ich möchte doch einfach nur perfekt aussehen und ich koche und esse halt mal gerne.

0

Du kannst es nur schaffen wenn du wirklich rein GARNICHTS isst. das kann ich aber nicht empfehlen da du dadurch ganz schnell Magersüchtig werden kannst und du da echt schwer wieder raus kommst. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellehasen
15.06.2014, 13:47

Danke werde ich probieren ;-)

0

Vergiss es 5 kg in einer Woche abzunehmen wenn du nur 65 kg wiegst und lass die Finger von Abführmitteln. Das einzige was du dadurch verlierst ist eine Menge Wasser. Deine Waage mag dann zwar paar Kilos weniger anzeigen, aber abgenommen hast du gar nichts und du wirst immer noch so aussehen wie davor. Grundsätzlich gilt einfach immer beim Abnehmen: Man muss mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt... soll heißen: Sport. 200-500 Gramm pro Woche sind schon realistischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellehasen
15.06.2014, 13:33

Meine mutter wiegt 20 kg weniger als ich!!!! :'(

0

Abführmittel leert deinen Darm, führt Flüssigkeit und wichtige Vitamine im Körper ab, verbrennt aber kein Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Woche 5 Kilo sind so gut wie unmöglich. Und von Abführmitteln und Co. lass mal schön die Finger weg.

Außerdem wäre dein Freund nicht mit dir zusammen, wenn du ihm nicht gefallen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 14....................... ich glaub das mit dem abfürhmittel klappt nicht und 5kg in einer woche erst recht nicht. allein der gedanke deinem freund zu gefallen ist mit 14 ein bisschen komisch aber was solls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abfuehrmittel sind keine gute Idee, weil du das nicht timen kannst. Stell dir vor du musst in der Schule an die Tafel und kackst dir dort von jetzt auf gleich in die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Woche ?! In paar Monaten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellehasen
15.06.2014, 13:36

Wo bekomme ich Abführmittel her und wie?

0

Was möchtest Du wissen?