wie kann ich in einer woche 3 kilo zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn man ins fitnesstudio geht trinkt man eiweiß das beim muskelaufbau hilft wenn du aber kein sport machst und diese eiweißshakes trinkst wirst du zunehmen

kann dir da nur zu protein whey (ist eine art der eiweißshakes) raten 2 mal täglich einen mit milch und du nimmst zu gibt es von 1000 herstellern

Du musst einfach dich nicht zu viel bewegen und viel Kohlenhydrate oder auch Fett zu dir nehmen ;)

Notfalls kauf dir einen Weight Gainer dann geht das sehr schnell ;)

Döner mit fett Zazicki und dazu Pommes mit Ketchup und as jeden zwieten Tag. Als Snacks zwischendurch immer Schokolade und Pudding essen. Wenn du wirklich zunehemn willst iss Schlagsahne pur.

3 kilo ist ne menge. wenn du ne crash-diät machst, also so gut wie nix, dann sind bestimmt 3 oder mehr kilo drinne, jedoch ist der jojo-effekt vorprogrammiert. ich kann dir nichts genaues sagen, aber ich würde es mit trennkost versuchen. nur sehr wenige kohlenhydrate. guck am besten bei google nach kohlenhydrate-armen nahrungsmitteln. und jeden tag ausdauersport mind. ne std. ich denke so könnte es klappen ;)

er/sie will ja zunehmen und nicht abnehmen ;-)

0

haha, verlesen.. es einfach zu viel du kannst ;) ungesund natürlich ... 3 kilo zunehmen wäre für mich gar kein problem :D

0

nutze schokolade, oder döner, dann geht das alles gaaanz schnell

hier sind einige, die gerne abnehmen würden. lasse dir einfach ein paar ihrer kilos schicken. ;DD

Was möchtest Du wissen?