Wie kann ich in einer Stadt jemanden bitten einen Brief für mich bei sich zu Hause anzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es doch einfach an eine Packstation senden und hols dann ab? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hotel muss eine Adresse haben! Sag dem Hotelleiter dort, dass du einen Brief ans Hotel schicken lässt und er soll dir den Brief dann übergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die Karte an Deine Heimatadresse schicken lassen und sie Dir von dort zusenden lassen.

Wenn Du einen Nachsendeantrag der Post ausfüllst und abschickst, wird Dir alle Post, die an Deine Heimatadresse geht, automatisch an die neue Adresse nachgesandt.

Dass die Karte angeblich nicht an Deine Hoteladresse geschickt werden kann, kommt mir allerdings ein bisschen seltsam vor.

Zur Not soll der Hotelleiter den Brief an seiner Privatadresse annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miete dir nen Postfach. Kost 20€ im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?