Wie kann ich in einer Outlook .oft-Datei den "Return-Path" ändern oder löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie "gibst" Du ihm die denn weiter? In der Regel ist das doch ganz einfach so, dass man die Vorlage oder was auch immer man schicken will, an die Email anhängt (attachment), der andere speichert diese Datei - und wenn ich das richtig verstehe, kannst Du dann doch als Empfänger auch diese Vorlage in deinem Outlook-Verzeichnis speichern und als Vorlage für eigene Emails benutzen. Ich mein, ist doch logisch, dass wenn Du ne Vorlage machst und da Angaben festlegst, dass sie dann auch so gespeichert sind, deswegen heisst das Ding doch Vorlage, weil es eine Vorlage für Dich ist, weil Du sie erstellt und mit Deinen Daten gefüttert hast oder versteh ich das jetzt irgendwie falsch?

Was möchtest Du wissen?