Wie kann ich in einer fremden Kleinstadt soziale Kontakte knüpfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde zunächst versuchen, über die Kollegen Kontakte zu knüpfen.

Die sexuelle Orientierung würde ich nicht gleich jedem auf die Nase binden. Es gibt Dinge, die nicht jeden etwas angehen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den "offenen Karten spielen" würde ich mir nochmal überlegen, gerade in einer Kleinstadt!

Was machst du denn für eine Ausbildung?

vielleic ht ergibt sich da etwas mit Kollegen?

ansonsten ausgehen?

Kneipen, Disco?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentdreamer
11.07.2017, 19:42

Keine Angst, ich bin zwar schwul, aber immer noch ein Mensch. Gerade in der heutigen Zeit sollte man doch kein Geheimnis mehr drum machen müssen?

Ich mache eine Ausbildung zum Kaufmann in Einzelhandel im Fachbereich Möbel. ja, das wäre ganz schön, es gibt dort dutzende Mitarbeiter.

Dann muss ich aber schon ich selbst sein, sonst fühlt man sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr wohl.

0

Der einfachste Weg ist immer einem Verein beizutreten oder ein Ehrenamt anzunehmen. Guck mal was so neben der Arbeit noch geht.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Sexualität Privatsache ist. Ohne Not würde ich mich nicht outen, aber auch nicht lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentdreamer
11.07.2017, 19:45

Keine schlechten Ideen, danke dir! Ich bin anderer Auffassung, ist in meinen Augen nicht mehr allzu zeitgemäß ..

0

Was sind deine Interessen?  Geh in einen Verein oder zur Feuerwehr!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentdreamer
11.07.2017, 19:42

Ich spiele seit 14 Jahren aktiv Fußball, auch mal gerne Badminton und Basketball, gehe gerne Joggen und Radfahren, liebe Musik & Kino und unternehme gerne etwas

0

auch Kleinstädte haben Internetauftritte ..... wo alle möglichen Gruppen ihre Aktivitäten bewerben: 

was sind deine Interessen ( außer schwul sein 😇)   ...... einfach mal gucken was in der Stadt abgeht .... und Schwule gibt es überall ..... selbst in Kirchenchören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentdreamer
11.07.2017, 19:44

Merci, das mit der Internetseite ist echt ein guter Tipp! Habe ich ja in der obrigen Antwort gesagt: Fußball, Musik, Reisen und auch Wandern/Joggen. Denkst du denn, dass ich da ohne Bindung gut reinfinde?

0

Was möchtest Du wissen?