Wie kann ich in einem Monat um die 100euro verdienen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vlt irgendwo Regale einräumen oder so aber dafür könntest du auch noch zu jung sein ich würde einfach mal googelt was bei dir in der Nähe so angeboten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite bei der Bäckerei (bin 15 j.) Verdiene meiner Meinung nach sehr gut .. also minijob würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMixtour
04.12.2016, 00:38

ok ist das erlaubt mit 15in einer Bücherei zu arbeiten ?

0

Du könntest beispielsweise dein Hobby zum Beruf machen.

Ich habe mit 13 Jahren angefangen zu programmieren, und habe mit 15 Jahren angefangen meine eigenen Produkte zu verkaufen, und habe damit gut verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMixtour
06.11.2016, 21:33

Hmm gute idee aber schwer was zu finden ,dass man verbinden kann

0

Den Nachbarn fragen ob irgendetwas zu tun ist wo er dir Geld geben könnte. Ansonsten Verwandte anschnorren bzw. bis zum Nikolaus warten (ist bereits in einem Monat).^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oma und Opa anpumpen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?