Wie kann ich in einem Microsoft-Word Dokument Verknüpfungen zu Texten aus einem anderen Word-Dokument einfügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Dampfschiff,

ich habe mal einen Screenshot gemacht, der zeigt, wie man Objekte in ein Word-Dokument einfügt. Auf diese Weise kann man

* Textbereiche eines Word-Dokuments oder ganze Word-Dokumente,

* Objekte dynamisch (d.h. als Verknüpfung) oder statisch (d.h. einmalig) und

* auch andere Dateiformate

in ein Word-Dokument integrieren. Dieses Dokument wäre das, was Du als Master-Dokument bezeichnest.

In MS Office 365 müsste das eigentlich genauso funktionieren, wie in meinem MS Office 2013. Probiers mal aus, ob Du damit zu Rande kommst.

Grüße

Mainzelfrau

 - (Microsoft, Word, Verknüpfung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dampfschiff 29.04.2016, 09:29

Vielen Dank! In Microsoft Office 365 ProPlus versteckt sich dieser Befehl "Einfügen Bereich" zwar an einer etwas anderen Stelle, aber jetzt wo ich wusste wonach ich genau zu suchen hatte, habe ich den Befehl gefunden. Funktioniert!

0

Was möchtest Du wissen?