Wie kann ich schnell am Bauch und an den Oberschenkeln abnehmen?

7 Antworten

Wenn du eine Diät richtig ausführst, sollte es schon schneller gehen. Wobei dann Sport helfen könnte. Muskeln sehen schließlich auch im begrenzten Mße gut aus.

Welche Sportart könnte mir denn helfen ?

0
@Marry31234

Eine gute Mischung aus Kardio und Kraftsport. Wobei auch einfach regelmäßiges joggen auch helfen könnte mit einem Kaloriendefizit. Kommt halt darauf an ob du wirklich nur abnehmen willst oder auch ein paar Muskeln aufbauen willst.Also ich meine nicht der Hulk, sondern sowas wie schöne Kurven und einen "Knackarsch"

0

Hallo Marry! Mit Sport und viel Glück - das Problem : Auch wie  Körperteile - hier Bauch / Oberschenkel - sich entwickeltnund wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. 

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier . 

https://youtube.com/watch?v=Gxj-29s0TdA

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?