Wie kann ich in ein Monat viel Gewicht reduzieren?

8 Antworten

Hallöle

Versuch mal jeden Tag mindestens 3grüne Tees zu trinken, ohne Zucker versteht sich und ausreichend Wasser, am besten 2 bis 3 Liter am Tag. Zusätzlich hat bei mir eine Zitrone am Tag geholfen und vor und nach jedem Essen ein Glas wasser^^. Am besten ist es, wenn du das Essen so langsam wie möglich isst und schön lange kaust, dann merkt dein Körper rechtzeitig wann man genug gegessen hat. Auch solltest du versuchen nichts mehr nach 19:30uhr zu essen. Natürlich hilft auch sport, vielleicht jeden 2. Tag ne Runde joggen 

Liebe Grüße ^^

In einem Monat 10KG? Das wird nichts.. selbst wenn du hungern würdest, würdest du durch diesen Jojo-Effekt oder wie das heißt MEHR zunehmen als davor.

Meine Empfehlung: Wenig Kohlenhydrate, wenig fett. Sprich Low Carb, Low Fat.

Das war es auch schon, halte deine Kalorien unter dem was du sonst nimmst (nicht zu radikal) und mach etwas Sport.

Hey danke für deine schnelle Antwort.  Ich versuche ja welche Mahlzeiten weg zulassen und dazu trainiere ich Fußball und boxen bin auch Kapitänin in meiner klasse für denn ganzen sport Kram

0
@LamaPhalestina

Ja, aber Sport macht nur 30% aus. Sagt man so.

Ich finde, dass es bei falscher Ernährung nichts bringt.

Wie gesagt, halte die Kalorien etwas niedriger.

Es gibt einen Kalorienrechner, da kannst du schauen wie viel du normalerweise brauchst, geh davon einfach etwas runter. 

0

Diäten sind total unnütz, da man danach weiter isst wie vorher. Geh zu einem Ernährungsberater, mach Sport und fertig..du hörst dich zwar nicht dick an, aber jeder wie er es meint..

Bin 14 und denke ich habe das totale Übergewicht!

Hallo, also ich bin 14, wiege in etwa 65-67 kg und bin 168 cm groß. Ich bin mir bei meinem Gewicht nicht ganz sicher Wenn es Übergewicht sein sollte oder dazu neigt, was kann ich machen? Und könnte das Übergewicht auch einfach am Körperaufbau liegen?

...zur Frage

Abnehmen im Bein/Wadenbereich?

Hallo, Mein name ist Kai bin 16 Jahre alt 178 cm Groß und wiege 80 KG.

Ich Arbeite momentan daran mein Gewicht zu reduzieren doch würde gerne spezifisch wissen wie ich am Beinbereich abnehmen kann.

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Mädchen 14 Jahre alt möchte gerne abnehmen!

Hallo alle zusammen,

ich bin 14 Jahre alt und bin 1.68 m groß und wiege 67 kg !!! Mein Problemzonen ist eigentlich nur mein Bauch und meine Oberschenkel, der Rest wie Arme, Beine ... ist völlig okey..

Ich würde euch gerne Fragen was ich machen könnte um einfach diese Röllchen ein bisschen zu reduzieren.

Danke im Vorraus

Liebe Grüße Melissa

...zur Frage

Bin ich mit 1,66 und einem Gewicht von 67 Kilo übergewichtig?

Ich mach mir schon länger Sorgen über mein Gewicht. Ich wiege 67 Kilo und bin 166 cm groß. Ich versuche schon auf verschiedensten Wege abzunehmen aber nichts klappt so richtig und mit dir Zeit komm ich mir immer dicker vor.

...zur Frage

54kg für 1.65m ist das normal?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 54kg, ist mein Gewicht normal? Ich selber bin ziemlich unzufrieden mit mir selbst. Und ich (soll jetzt nicht selbstverliebt klingen oder so) bekomme relativ viele Komplimente für mein Gesicht und Körper, aber dennoch stört mich mein Gewicht sehr.

...zur Frage

Abnehmen. Hungern und Wandern!?

Heii, also ich mach’s schnell. Ich bin jetzt M/14 und 1,88 groß. Ich wiege 120kilo. Das ist viel zu viel. Und ich habe wenig Geduld was Diät und Sport betrifft. Daher meine Frage. Schaffe ich es in einem Monat, 10kilo abzunehmen wenn ich nur 900kcl esse und 6 Kilometer wandere? Liebe Grüße schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?