Wie kann ich in Dragon Age origins punkte für mein konto hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen Punkten sind Punkte gemeint die du für echtes Geld im Bioware Shop kaufen kannst. Damit kaufst du dann Spielinhalte die dann runtergeladen werden. Wenn du im Spielmenü auf "Inhalte zum Herunterladen" klickst kommst du zu einer übersicht welche Inhalte du noch "kaufen" kannst oder welche du bereits hast. Dort kommst du auch zu der Seite wo du diese Punkte kaufen kannst. Im Originalspiel sind bereits einige Zusatzinhalte vorgesehen zum kauf. Darum stehen auch die NPCs schon und geben dir Questen für diese Gebiete. Wie im Lager wo du die Queste für die Festung annehmen kannst aber den Inhalt erst kaufen musst.

Gruss

Danke für die hilfreiche antwort aber eine frage hab ich noch,und zwar,kann das auch sein das diese [Übersicht) nicht kommt? weil wenn ich das drücke also das mit dem inhalte herunterladen steht da erst wie viele punkte ich dafür brauche aber dann wird das ganz schnell ausgeblendet innerhalb von 2 sekunden und dann steht da das ich nicht genug punkte habe aber nicht,wo ich die kaufen kann,also kann mir da noch jemand helfen? achso sry scheise alles umsonst geschrieben xD hab schon kapiert^^