Wie kann ich in dieser Situtation WIXXEN..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau dir dein Bett doch einfach selbst auf, damit du 5 gegen Willi spielen kannst. Ein Zimmer hast du dir doch schon ausgesucht. Und die meisten Betten sind so einfach aufzubauen wie Lego... und bau nicht nur das Bett selbst auf, sondern denk mal selber nach.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Ja Danke,

Kennst du dich mit Boxspring Betten aus ?..

0

Einfach wichsen! Der Druck muss raus! Und deine Eltern kennen das, dein Vater macht es und deine Mutter hat es oft genug gesehen. Beide wissen das du es brauchst/machst! Also was soll es?

Klar solltest du es leise und dezent machen und selbst wenn sie es merken, werden sie so tun als wenn nicht!

Alter du wichst jetzt nicht! Geh aufs klo, lieber weckst du sie auf als dass du neben denen anfängst dir einen runter zu holen!

Da kannst Du nur eins machen - hochziehen und runterschlucken..

Tut mir leid aber ich checke dein Deutsch nicht du willst dir einen runterholen aber du kannst es nicht habt ihr eine 1 zimmer wohnung mit nur ein klo oder was und wenn deine Eltern aufwachen tust du dir doch nicht in der früh einen runterholen?