Wie kann ich in diesem Spiel gratis Taler sammeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der Reihe nach. Im Hauptmenü (wo die Minions zur Auswahl stehen) gibt es oben rechts ein Zahnradsymbol. Dort kann man die Sprache einstellen - dann ist alles wieder deutsch.

Dann zur eigentlichen Frage: Im Hauptmenü das "Menü" ausklappen. Dort bei "Events" einen Event wählen und ggf. Grus gewinnen. Oder "Ziele" und dann das "Apfelsymbol" auswählen und täglich Bäpfel sammeln und ggf. Grus gewinnen. Oder "Ziele" und dann das "Trophäen-Symbol" auswählen und die gestellten Aufgaben erfüllen. Sobald man eine Trophäe bekommen hat, kann man auf "Einfordern" klicken und die genannte Anzahl an Grus gutgeschrieben bekommen. Der Hintergrund bei jedem Symbol zeigt den Fortschritt bezüglich der jeweiligen Trophäe an.

Hauptmenü - (PC, Freizeit, gratis) Ziele - (PC, Freizeit, gratis)

du kannst von zeit zu zeit einen Kurzfilm ansehen um mehr Taler zu bekommen, aber das geht nicht immer..

Was möchtest Du wissen?