wie kann ich in diesem fall meine fruchtbarenztage bestimmen`?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hattest ungeschützten Sex und willst jetzt Deine fruchtbaren Tage ausrechnen? Das klappt nicht bei einem unregelmäßigen Zyklus. Also hol' Dir die Pille danach, falls es noch geht und mache drei Wochen danach eine Kontrolluntersuchung beim FA. Das nächste Mal verhüten, wenn Du nicht schwanger werden willst.

Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, würde ich mich auf solche Berechnungen nicht verlassen. Kommt auch darauf an, willst diese Berechnung als Verhütung nutzen oder um schwanger zu werden?

weder noch ich hatte ungeschützen gv und ja ich weiß das ist dann praktisch meine eigene dummheit aber ich habe berechnet dass das nicht an meinen fruchbarentagen war aber wegen meinem unregelmäßigen zyklus kann ich ja schwer sagen dass es 100% nicht in diesen tagen war

0

Willst du schwanger werden? Dann zähl ruhig die Tage. Willst du hingegen nicht schwanger werden, dann lass das bloß und verhüte ordentlich, besonders, wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast.

Was möchtest Du wissen?