wie Kann ich in die träume von andern einsteigenß?

4 Antworten

Gar nicht und lass es sein. Das sind deren Träume und du hast nicht das Recht diese zu manipulieren.

Gar nicht, das funktioniert nicht.

warum träume ich immer schlecht? grund?!

ich fühle mich komisch. entweder ich träume garnicht aber wenn ich träume dann träume ich von irgendwelchen schlimmen Sachen und habe Albträume. warum? ich träume nur ganz selten was schönes. gibt es dafür einen Grund oder irgendwas was ich dagegen machen kann??

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Träume zu verhindern?

Ich habe zu viele Träume an die ich mich im Alltag erinnere. Ich möchte dieses durcheinander loswerden.

...zur Frage

an träume erinnern jeden tag

Guten Abend. Ich hab immer etwa 5 Träume pro Tag und kann mich immer daran erinnern am Morgen. Wenn ich meine Träume an meine Freunde weitererzähle dann meinen die so ich träume nie. Jeder träumt doch mindestens einen Traum. Wieso kann ich mich immer an so viele Träume erinnern die ich in einer Nacht geträumt habe und die andern an nicht mal einen? PS: ich hab oft sehr unnötige Träume.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Welche Bedeutung könnten diese Träume haben?

In fast jedem meiner Träume (an die ich mich erinnere) sterben Personen, die mir sehr wichtig sind, also Familie und Freunde. Die Todesursache ist immer unterschiedlich, mal ist es eine Krankheit, mal ein Gruppen-Suizid usw. Diese Träume sind sehr grausam und ich wüsste gerne, was sie bedeuten könnten.

...zur Frage

Durch Träume depressiv werden?

Hallo,

wollte mal fragen ob man durch Träume depressiv werden kann.

...zur Frage

Träume von Verstorbene

Was bedeutet es,ich träume oft von Verstorbene! Das ist mir aber nicht unangenehm,wollen die mir was sagen oder warum träume ich von ihnen? Sogar hin und wieder von meiner Oma,zu der ich eigentlich keinen guten Kontakt hatte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?