WIE KANN ICH IN DIE NÄCHSTE ZEILE RUTSCHEN?

1 Antwort

Rechts unten auf der virtuellen Tastatur auf "Return" tippen

danke!

0

nächste Zeile durch enter in word 2010 ist komisch bitte um dringende Hilfe

wenn ich etwas schreibe z.b. eine Bewerbung und in die nächste Zeilge gehen möchte (ich drücke also Enter) macht der Computer die Zeilenabstände so groß (sieht aus wie 2 Zeilen -> eine Zeile übersprungen) ich habe aber die kleinste Zeilenabstandszahl eingestellt.

Wenn ich aber ganz normal schreibe und der Computer selber in die nächste Zeile geht, ist das alles ganz normal und es ist keine Zeile dazwischen frei. Warum?

und wie kann ich das ändern, das es auch beim ersten bsp normal ist?

...zur Frage

Word - Word schaltet doppelt?!

hallo, schreibe gerade bei word was für mein praktikum und irgendwie wenn ich in die nächste zeile gehe also '''enter'' drücke schaltet er statt in die nächste zeile eine zeile weiter so das eine lücke dazwischen ist, wie stell ich das wieder um?

...zur Frage

Datenbank oder digitales Ordnersystem (Programm) für Notizen/Gedanken?

Hallo Zusammen,

ich wollte mal wissen ob sich jemand mit solchen Programmen auskennt und vielleicht weiß ob es eine Software gibt in der man bequem seine Notizen und anderes Ordnen kann. Ich habe noch nichts passendes gefunden, habe schon locker 3000 Blätter allein in diesem Jahr für Notizen verbraucht, die ich dann nichtmal lesen konnte weil es einfach zu viele worden. Durch meine 16.859 Notizen in meinem Iphone und meinen 470MB großen PC-Ordner über Notizen ganz zu schweigen von dem "Erinnerungs"-Planer im Iphone der schon immer abstürzt beim hochfahren, brauch ich endlich mal eine vernünftige Lösung wie ich meine Gedanken, Ideen, Pläne und Erinnerungen ordentlich konservieren kann und wenigstens halbwegs den Überblick behalten kann.

PS: Bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen dummen Antworten, von wegen ich solle weniger denken, weniger Papier verschwenden oder zum Arzt gehen, danke :D

Mfg DrMomoS.

...zur Frage

Neue Zeile in Python erstellen?

Immer wenn ich "Enter" oder "Shift + Enter" drücke, wird das Programm ausgeführt, anstatt das eine neue Zeile erscheint. Mit welcher Tastenkombination erstelle ich eine neue Zeile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?