Wie kann ich in Deutschland erfahren, wo ein Einschreibebrief aus Hong Kong (an mich) zur Zeit steckt?

1 Antwort

Guten Abend,

das bekommst du leider nicht mit, da die Sendung aus HongKong, wenn sie nach Deutschland kommt, eine deutsche Sendungsnummer erhält, die nur der Absender mitgeteilt bekommt. Wenn der diese also nicht in der Bestellung hinterlegt, bzw. dir nicht mitteilt, dann hast du keine Möglichkeit, den Brief ab der Landesgrenze hier nachzuverfolgen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Was passier alles nächstes DHL wann kommt es an?

Sonntag, Juni 19, 2016 Ort Zeit Stück 11 Sendung sortiert LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 17:36

1 Stück Samstag, Juni 18, 2016 Ort Zeit Stück 10 Verzollung abgeschlossen in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 13:12 9 Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY 13:12 8 Verzollungsereignis LEIPZIG - GERMANY 09:18 7 Bereit zur Verzollung in weitergeleitet LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 00:10

1 Stück Freitag, Juni 17, 2016 Ort Zeit Stück 6 Ankunft in der DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 22:36

1 Stück 5 Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY 13:31 4 Verlässt DHL-Niederlassung HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:37

1 Stück 3 Sendung sortiert HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:26

1 Stück Donnerstag, Juni 16, 2016 Ort Zeit Stück 2 Ankunft in der DHL-Niederlassung HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 23:35

1 Stück 1 Sendung abgeholt HONG KONG - HONG KONG 19:11

1 Stück

...zur Frage

Dhl China?

Ich hab was von China Hong Kong bestellt und jetzt möchte ich gerne wiessen ob ich mein Paket bekomme oder Strafe

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Paket aus Hong Kong ankommt?

Hallo Leute,

Ich habe am 24.8. ein Paket von Yesstyle.com bestellt. Insgesamt hat es ungefähr 141€ gekostet. Der Spediteur ist DHL Express. Das Paket wurde am Mittwoch abgeschickt und kam gestern in Leipzig an. Ich habe im Internet gelesen das es irgendwie Zollkosten geben kann, ich habe aber nie Zollkosten bezahlt. Ich habe zum ersten mal mit der Express Möglichkeit bestellt, deswegen weiß ich auch leider nicht viel davon.. Also wird es Zollkosten geben? Und wie lange dauert es dass das Paket bei mir ankommt. Bei mir steht nur "Clearance event Leipzig Germany." Wird das Paket zu mir geschickt oder muss ich es vom Zoll oder so abholen? Alle "normalen" Pakete kamen bei mir an, ich weiß nicht wie "Express" Pakete funktionieren.

(UPDATE) Bei nächster Schritt steht jetzt "Ein DHL Express Verantwortlicher wird Sie kontaktieren um die Vorgaben des Zoll zur Bestimmung des Warenwerts mit Ihnen zu erläutern." wie werden sie mich kontaktieren? E-Mail?

Danke im Voraus LG

...zur Frage

DHL Express von Hong Kong nach Köln - Sendungsverfolgung hängt?

Moin,

Ich erwarte ein Paket aus Hong Kong mein Problem ist folgendes seit 4:59 Uhr steht dort nur: Verlässt DHL-Niederlassung in LEIPZIG - GERMANY bei anderen ist dies nach 2 Stunden erledigt kann es sein das der Fortschritt vergessen wurde zu aktualisieren und kann ich rechen das ich es heute bekomme?

...zur Frage

Dhl der Sendungsverlauf?

Datum/Uhrzeit Ort Status Mo, 06.11.17 21:28 HONG KONG, Hong Kong Sendung hat die DHL-Station in verlassen Mo, 06.11.17 21:10 HONG KONG, Hong Kong Sendung sortiert in Mo, 06.11.17 18:31 HONG KONG, Hong Kong Ankunft im DHL Verteilzentrum in Mo, 06.11.17 16:03 CHEUNG SHA WAN, Hong Kong Sendung wurde abgeholt in

Wv Tage braucht es c.a noch bis es bei mir ist?

...zur Frage

DHL Expressversand von Hong Kong nach Deutschland - wie lange?

So, gibts nicht viel zu erzählen, wie lange dauert der Spaß denn so im durchschnitt? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?