Wie kann ich in der Schule mich öfter melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal mitgekriegt, dass irgendwer wegen einer falschen Antwort ausgelacht wurde? Die Leute, die so etwas tun, sind Leute, deren Meinung dir doch wirklich egal sein kann. Also Frau dich einfach und nach dir eine Strich Liste und du wirst sehen, es ist wirklich nicht schlimm mal etwas falsches zu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Leben und deine Noten, ist doch egal was die anderen sagen. Jeder sagt auch mal was falsches aber das ist noch 20sek wieder vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sagt doch mal was falsches. Die werden dich nicht auslachen oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die auslacher sind meistens ja eh die ganzen idioten. würde die kaum ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?