wie kann ich in der schule cool wirken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hay,
also ganz ehrlich....sei du selbst!
ich wollte früher auch immer total cool sein und zu den "coolen-Kids" gehören! dann irgendwann habe ich mir gedacht....ganz ehrlich, nö....habe ich nicht nötig! ich habe das getragen was ich wollte und das getan was ich immer mache! ich war ich selbst! und dann ganz auf einmal ist mir auch aufgefallen das die auch nicht grade cool sind! die fühlen sich nur so! du musst nicht auffallen! wenn du du selbst bist fällst du am meisten auf und die Leute werden mehr Respekt vor dir haben! cool ist wenn man so ist wie man sein will und nicht: ich bin cool weil ich auffalle und so....
tue mir den Gefallen und sei du selbst! mach dein Ding und du wirst sehen du wirst noch die Konkurrenz von den " coolen-Kids" aus deiner Schule, war bei mir genauso die haben mittlerweile richtig Respekt vor mir ;)

lieben Gruß :)

Das habe ich mich früher auch gefragt. Vorallem weil ich mich hässlich fand (lange braune haare und locken) biw ich mir dann übelegt habe, dass es viel cooler ist, du selbst zu sein und dich nicht zu verstellen. Überleg mal: wenn alle deine freunde mit dem blöden rauchen anfangen und du selber mitmachst um cool zu sein macht dich das viel uncooler. Wenn du sagst : ich mach das nicht, dann ist das viel mutiger und coolr

auf gutefrage.net nachzufragen wie man cool wirkt ist doch schonmal ein anfang oder nich?

Geh am besten mit einem T-Shirt in die Schule, wo der Ausschnitt bis zum Bauchnabel reicht, Minirock und übertrieben viel Schminke. :DD

entweder du bist es oder du bist es nicht.

Was möchtest Du wissen?