Wie kann ich in der Schule besser werden und bei den Lehrern punkten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo:)

Setze dir ein klares Ziel.Vielleicht könntest du mal ein freiwilliges Referat machen.Wenn es Zusatzaufgaben gib,erledige sie.Sei freundlich zum Lehrer.Mach im Unterreicht mit und falle nicht negativ im Sozialverhaltensbereich auf.Mache immer deine Hausaufgaben.Du kannst ja zb. auch mal einem Mitschüler bei einer beliebigen Aufgabe helfen wenn er nicht weiterkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer gut mitarbeiten und dich oft melden! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksam im Unterricht mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernen und freundlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer freundlich zum Lehrer sein und Lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich oft melden,Hausaufgabe machen, nett zu den Lehrern und Mitschülern sein & sich das Thema der letzten Stunde mal anschauen, sodass man Ahnung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitmachen, Hausaufgaben erledigen, lernen, wenn was unklar ist Lehrer nachfragen, Nachhilfe nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?