Wie kann ich in der Schule älter aussehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auch in der Schule nicht zu viel make up benutzen, aber Wimperntusche ist immer gut und wenn du möchtest kannst du deine Augen mit ein bisschen dezentem braunem Lidschatten betonen. Und wenn dir dein Gesicht zu jung aussieht, weil es eher rundlich ist, oder auch generell kannst du deine Wangen mit leichtem Bronzer betonen, damit dein gesicht markanter wirkt :)

Es ist eben so, dass mich die meisten auf 8-9 Jahre schätzen- und das ist nicht gerade schön D: Als ich in der 6en Klasse war fragte mich sogar jemand, ob ich denn schon in der Schule wäre :( :(

Komisch, dass ich dieses Problem kenne. Ich wurde (Kerl) als ich 16 war auf 10 geschätzt. Aber hey, dann siehst du halt vielleicht mit 60 so aus wie 35? Ist doch auch super :) Alt werden alle, aber die Jugend geht irgendwann, ist so.

0

na dann lass die finger von der schminke, 8 jährige die sich schminken sehen nämlich aus wie am kinderkarneval.

0

Wie groß waren denn deine Mutter, Tanten, Schwestern, Cousinen etc in deinem Alter? Mit 154cm bist du nicht unbedingt ein Riese, aber das ist doch eine Größe die vollkommen in Ordnung ist :)

Vom Schminken habe ich (Mann) allerdings keine Ahnung :)

Meine Eltern sind so normal, meine Grossmutter aber ist kleiner als ich..

0
@DeliaAurora

Es ist nicht ungewöhnlich das gewisse Merkmale in der Familie mal eine Generation überspringen, also wirst du vermutlich nie zu den körperlich ganz großen Frauen gehören, aber... so what?

Ich verstehe das es in deinem Alter nicht einfach ist "anders" zu sein und das es gerade als Jugendliche nervt für ein "Kind" gehalten zu werden, aber du wirst die Zeit überstehen und es wird dich nur stärker machen und Charakter bilden. Okay, davon kannst du dir jetzt nichts kaufen, aber es wäre doch auch total langweilig wenn alle immer Gleich wären. Vielfalt ist sehr wichtig im Leben :)

Bei mir war es so das ich als Jugendlicher und junger Erwachsener immer noch eine sehr hohe Stimme hatte und zB am Telefon immer für eine Frau gehalten wurde. Ja, das hat genervt. Sehr sogar. Aber irgendwann lernt man damit zu leben (ändern kann man es ja eh nicht) und sieht die positiven Seiten.

Wenn du erst Mal in meinem Alter bist wirst du froh darum sein 5 oder 10 Jahre jünger geschätzt zu werden :)

0

Jap .. Benutz einfach Wimperntusche und wenns dir nicht zu krass ist zieh einen Eyelinerstrich am Lied. Und zieh dir irgendwas an was dich älter aussehen lässt (zb ne coole Lederjacke,..)

Wieso willst du denn unbedingt älter aussehen! Genieße es doch jung zu sein;) du wirst noch lang genug alt aussehen:D

Da hast du recht, nur schätzen mich viele auf etwa auf 8-9 Jahre D:

0
@DeliaAurora

dann sieht die situation schon ganz anders aus... in diesem fall solltest du auf jeden fall versuchen etwas an deinem aussehen zu verändern

0

Mach mal deine Jugend nicht Kaputt. In 10 Jahren wirst du den Kopfschütteln und sagen:,,Was hab ich mir dabei Gedacht?"

Was möchtest Du wissen?