Wie kann ich in der richtigen Schlafposition einschlafen?

5 Antworten

Hallo gute Frage ich schlafe auch immer auf der rechten Seite ein.Die Beine angewinkelt.Das ist auf dauer nicht gut für den Rücken.Auf den Rücken oder Bauch schlafen ist gesünder für dein Rücken.Probiere es einfach aus.Viel Erfolg.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Man kann zwar so argumentieren, man kann aber auch so argumentieren:

Für das Gehirn ist es besser, auf der Seite zu liegen (hab ich mal gelesen), noch wichtiger aber: Für das Herz ist es am besten, auf der rechten Seite zu liegen, da es dort am wenigsten Druck hat, gegen den es schlagen muss.

2

Seit wann ist die Embryostellung nicht gut für die Wirbelsäule? Die Wirbelsäule ist nicht starr. Durch diese Stellung wird sie auch mal aufgedehnt. Wer will denn bitte völlig steif im Bett liegen?

Am besten ist es auf dem Rücken.

Ich musste mich auch erst daran gewöhnen aber nach 1 Woche klappte es bis heute

Also Rücken

Was möchtest Du wissen?